Mikijirô Hira Alle Filme mit Mikijirô Hira

Mikijirô Hira Alle Filme mit Mikijirô Hira

Azumi 2

Death or Love
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von ... mehr »
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von Azumis ehemaligen Weggefährten ist nur noch der verschlagene und tapfere Nagara (Yûma Ishigaki) übrig geblieben. ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Eternal Zero

Flight of No Return
Der 26-jährige Kentarô Saeki (Haruma Miura) und seine Schwester Keiko (Kazue Fukiishi) erfahren auf der ... mehr »
Der 26-jährige Kentarô Saeki (Haruma Miura) und seine Schwester Keiko (Kazue Fukiishi) erfahren auf der Beerdigung ihrer Großmutter ein großes Familiengeheimnis. Der Mann, den sie immer für ihren Großvater hielten, war nicht ... mehr »
Japan 2013 | FSK 12

13 Assassins - Das Remake

13 Krieger. 1 Armee. Totales Massaker.
Um die Ehre des Shogun zu retten und das Land vor großem Schaden zu bewahren, gehen 13 mutige Samurai auf eine ... mehr »
Um die Ehre des Shogun zu retten und das Land vor großem Schaden zu bewahren, gehen 13 mutige Samurai auf eine schier unmögliche Mission. Unter Führung des ehrenwerten Shinzaemon Shimada (Kôji Yakusho) wollen sie Lord Naritsugu ... mehr »
Großbritannien, Japan 2010 | FSK 16

The Legend of Goemon

Goemon: Die Legende des Ninja-Kriegers
Japan im Jahr 1582. Der vom Volk geliebte Meisterdieb Goemon Ishikawa (Yôsuke Eguchi), eine Art japanischer ... mehr »
Japan im Jahr 1582. Der vom Volk geliebte Meisterdieb Goemon Ishikawa (Yôsuke Eguchi), eine Art japanischer Robin Hood, erleichtert machtgierige Adelige um ihr Hab und Gut, um es den Ärmeren im Volk zu geben. Bei einem seiner ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Zipang

Auf der Jagd nach dem goldenen Schwert
Eine bunte Truppe von Abenteurern um den Schwertkämpfer Jigoku Gokurakumaru (Masahiro Takashima) macht sich auf ... mehr »
Eine bunte Truppe von Abenteurern um den Schwertkämpfer Jigoku Gokurakumaru (Masahiro Takashima) macht sich auf die Suche nach dem mystischen, sagenumwobenen Land des Goldes 'Zipang'. Seit jeher lockt es mit unermesslichen ... mehr »
Japan 1990 | FSK 12