Shun Oguri Alle Filme mit Shun Oguri

Shun Oguri Alle Filme mit Shun Oguri

Weathering With You

Das Mädchen, das die Sonne berührte.
Der Oberschüler Hodaka braucht einen Tapetenwechsel. Es zieht ihn von der Einöde in das völlig ... mehr »
Der Oberschüler Hodaka braucht einen Tapetenwechsel. Es zieht ihn von der Einöde in das völlig überwältigende Tokio, wo das Leben aber nicht nur aufregend, sondern vor allem auch teuer ist. So sind seine Tage zunächst geprägt ... mehr »
Japan 2019 | FSK 6

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als ... mehr »
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht. Kong und seine Beschützer befinden sich auf einer gefährlichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Space Pirate Captain Harlock

Nach dem erfolglosen Versuch, fremde Galaxien zu besiedeln, herrscht seit geraumer Zeit ein unerbitterlicher und ... mehr »
Nach dem erfolglosen Versuch, fremde Galaxien zu besiedeln, herrscht seit geraumer Zeit ein unerbitterlicher und blutiger Krieg um das Recht auf Rückkehr zur Mutter Erde, die von der unberechenbaren 'Gaia Sanction' regiert wird. ... mehr »
Japan 2013 | FSK 12

Terra Formars

Vor etlichen Jahren wurden Schaben auf dem Mars ausgesetzt, um diesen bewohnbar zu machen. Und tatsächlich: ... mehr »
Vor etlichen Jahren wurden Schaben auf dem Mars ausgesetzt, um diesen bewohnbar zu machen. Und tatsächlich: 2599 ist ein Leben auf dem Roten Planeten in einer erdähnlichen Atmosphäre möglich. Um die lästigen Krabbelviecher ... mehr »
Japan 2016 | FSK 16

Lupin the 3rd

Der Meisterdieb
Während eines Treffens wird der Vorsitzende der geheimen Diebesgilde 'The Works' umgebracht und das ... mehr »
Während eines Treffens wird der Vorsitzende der geheimen Diebesgilde 'The Works' umgebracht und das unbezahlbare Collier von Kleopatra geklaut. Meisterdieb Arsene Lupin (Shun Oguri) schwört daraufhin, den Mord an seinem einstigen ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

Tajomaru - Räuber und Samurai

Im mittelalterlichen Japan liebt der aus einem vornehmen Geschlecht stammende Naomitsu die schöne Ako und ... mehr »
Im mittelalterlichen Japan liebt der aus einem vornehmen Geschlecht stammende Naomitsu die schöne Ako und flieht, als sein älterer Bruder ihm Ako zu rauben droht, mit dieser in die Wildnis. Dort trifft das Paar auf den ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Crows Zero 2

The Crows Are Back
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer ... mehr »
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), aber die Schüler ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Azumi 2

Death or Love
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von ... mehr »
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von Azumis ehemaligen Weggefährten ist nur noch der verschlagene und tapfere Nagara (Yûma Ishigaki) übrig geblieben. ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16