Naoto Takenaka Alle Filme mit Naoto Takenaka

Naoto Takenaka Alle Filme mit Naoto Takenaka

Penguin Highway

Der Viertklässler Aoyama ist ein ernsthafter Schüler, der seine täglichen Beobachtungen und Experimente ... mehr »
Der Viertklässler Aoyama ist ein ernsthafter Schüler, der seine täglichen Beobachtungen und Experimente sorgfältig in seinem Notizbuch festhält und die verbleibenden Tage bis zum Erwachsenwerden zählt. Eines Tages taucht eine ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Cyborg 009

The End of the Beginning
Die Welt wird von einem 140-jährigen Kalten Krieg überdauert und in einen West- und Ost-Block gespalten. In ... mehr »
Die Welt wird von einem 140-jährigen Kalten Krieg überdauert und in einen West- und Ost-Block gespalten. In der Mitte liegt 'J-Country', in dem beide Blöcke ihre Kämpfe austragen. Es fehlt nur noch ein Tropfen, damit das Fass ... mehr »
Japan 2013 | FSK 18

Stadt der Gewalt

Der Arbeiter Tietou (Jackie Chan) kommt illegal nach Japan, um hier nach seiner Freundin Xiu Xiu (Xu Jinglei) zu ... mehr »
Der Arbeiter Tietou (Jackie Chan) kommt illegal nach Japan, um hier nach seiner Freundin Xiu Xiu (Xu Jinglei) zu suchen. Das Leben heißt ihn hier nicht willkommen und so schließt er sich mit anderen chinesischen Immigranten ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 18

Hara-Kiri

Tod eines Samurai
Als der verarmte Ronin Motome Chijiiwa (Eita) im noblen Haus Ii darum bittet, ihm den Hof für seinen rituellen ... mehr »
Als der verarmte Ronin Motome Chijiiwa (Eita) im noblen Haus Ii darum bittet, ihm den Hof für seinen rituellen Selbstmord zur Verfügung zu stellen, möchte er keineswegs sterben. Vielmehr hofft der junge Krieger darauf, mit einem ... mehr »
Japan, Großbritannien 2011 | FSK 16

Sword of the Stranger

Gejagt von den Kriegern der Ming-Dynastie durchreist der Junge Kotaro mit seinem Hund durch das mittelalterliche ... mehr »
Gejagt von den Kriegern der Ming-Dynastie durchreist der Junge Kotaro mit seinem Hund durch das mittelalterliche Japan. Als Kotaro in einen Hinterhalt gerät, rettet ihn der Samurai Nanashi vor den Angreifern. Nanashi - der ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Mutant Girls Squad

Mutant Only!
Rin (Yumi Sugimoto) ist ein ganz normales Mädchen - so scheint es. Doch schon bald erfährt ihr Körper eine ... mehr »
Rin (Yumi Sugimoto) ist ein ganz normales Mädchen - so scheint es. Doch schon bald erfährt ihr Körper eine seltsame und schmerzhafte Veränderung. Zu ihrem 16. Geburtstag offenbart der Vater ihr ein gut gehütetes Geheimnis: Rin ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Robo Geisha

Die beiden Schwestern Yoshie (Aya Kiguchi) und Sis könnten unterschiedlicher kaum sein. Sis wird zu einer ... mehr »
Die beiden Schwestern Yoshie (Aya Kiguchi) und Sis könnten unterschiedlicher kaum sein. Sis wird zu einer ehrenwerten Geisha ausgebildet, während es bei ihrer jüngeren Schwester nur zu niederen Haushaltsarbeitenreicht. Als sich ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

One Piece - 10. Film: Strong World

Der 10. 'One Piece' Film 'Strong World' ist der große Höhepunkt der Filmreihe, erstmals komplett konzipiert ... mehr »
Der 10. 'One Piece' Film 'Strong World' ist der große Höhepunkt der Filmreihe, erstmals komplett konzipiert vom Originalzeichner Eiichiro Oda. Überdimensionale Tiger, riesige Bären, Monsterkraken und andere mutierte Kreaturen ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12