Reiko Takashima Alle Filme mit Reiko Takashima

Reiko Takashima Alle Filme mit Reiko Takashima

Yakuza Apocalypse

The Great War of the Underworld
Ein unsterblicher Yakuza, der sich im Keller eines alten Hauses einen männlichen Strickzirkel hält? Ein ... mehr »
Ein unsterblicher Yakuza, der sich im Keller eines alten Hauses einen männlichen Strickzirkel hält? Ein Super-Nerd mit tödlichen Martial-Arts-Skills, der seine Gegner enthauptet? Ein terroristischer Frosch, der für Chaos in ... mehr »
Japan 2015 | FSK 16

The Next Generation: Patlabor - Tokyo War

Tokio gegen Ende des 20. Jahrhunderts. Mit der technischen Weiterentwicklung von humanoiden Robotern, den ... mehr »
Tokio gegen Ende des 20. Jahrhunderts. Mit der technischen Weiterentwicklung von humanoiden Robotern, den sogenannten 'Labors', die vom Militär und in der Industrie Japans eingesetzt wurden, stieg gleichzeitig auch die ... mehr »
Japan 2015 | FSK 12

Space Battleship Yamato

Das legendäre SF-Anime jetzt als Live-Action Movie.
Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen 'Gamilon' und fordert hohe Verluste. Die ... mehr »
Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen 'Gamilon' und fordert hohe Verluste. Die Erdatmosphäre ist nach Meteor-Bombardements radioaktiv verseucht, die wenigen Überlebenden vegetieren in unterirdischen ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

K-20 - Die Legende der schwarzen Maske

In einem fiktiven Japan des Jahres 1949 hat der Zweite Weltkrieg nicht stattgefunden. Stattdessen regiert eine ... mehr »
In einem fiktiven Japan des Jahres 1949 hat der Zweite Weltkrieg nicht stattgefunden. Stattdessen regiert eine kleine Kaste von Wohlhabenden diktatorisch über ein großes Heer von armen Schluckern, und es gibt in der Politik kaum ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Azumi 2

Death or Love
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von ... mehr »
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von Azumis ehemaligen Weggefährten ist nur noch der verschlagene und tapfere Nagara (Yûma Ishigaki) übrig geblieben. ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

The Hidden Blade

Das verborgene Schwert
Der Samurai Munezô Katagiri (Masatoshi Nagase) nimmt Abschied von seinem Freund Yaichiro, der einen hohen ... mehr »
Der Samurai Munezô Katagiri (Masatoshi Nagase) nimmt Abschied von seinem Freund Yaichiro, der einen hohen Posten im entfernten 'Edo' erhalten hat. AIs ein Aufstand in 'Edo' ausbricht, in den Yaichirô Hazama (Yukiyoshi Ozawa) ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Last Drop of Blood

Zwei rivalisierende Yakuza-Syndikate treffen sich zu Friedensverhandlungen in einem Restaurant, das zum ... mehr »
Zwei rivalisierende Yakuza-Syndikate treffen sich zu Friedensverhandlungen in einem Restaurant, das zum Schauplatz eines blutigen Massakers wird. Die beiderseitigen Bemühungen kommen daraufhin zum Erliegen und der folgende ... mehr »
Japan 2003 | FSK 18

Black Angel

Die kleine Ikko Amaoka wird Zeuge, wie ihre Eltern brutal ermordet werden. Nur die Hilfe einer geheimnisvollen ... mehr »
Die kleine Ikko Amaoka wird Zeuge, wie ihre Eltern brutal ermordet werden. Nur die Hilfe einer geheimnisvollen Killerin rettet auch sie vor dem gewaltsamen Tod. Ikko wird in die USA gebracht, wo sie in der Obhut des lokalen ... mehr »
Japan 1998 | FSK 18