Eita Nagayama Alle Filme mit Eita Nagayama

Eita Nagayama Alle Filme mit Eita Nagayama

Wild Seven

Schnell. Skrupellos. Tödlich.
'Wild Seven', unter diesem Decknamen agiert eine geheime Motorrad-Spezialeinheit, die von der Polizei ins Leben ... mehr »
'Wild Seven', unter diesem Decknamen agiert eine geheime Motorrad-Spezialeinheit, die von der Polizei ins Leben gerufen wurde. Wo die Gesetzeshüter versagen, schlägt 'Wild Seven' gnadenlos zu. Die sieben Mitglieder der ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Azumi 2

Death or Love
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von ... mehr »
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von Azumis ehemaligen Weggefährten ist nur noch der verschlagene und tapfere Nagara (Yûma Ishigaki) übrig geblieben. ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Cycle of Fear 1

Prayer Beads - Vendor Maschine Woman - It's Me
Masahiro Okano präsentiert mit 'Cycle of Fear' eine Serie von neun fantastischen Episoden voller Horror, ... mehr »
Masahiro Okano präsentiert mit 'Cycle of Fear' eine Serie von neun fantastischen Episoden voller Horror, Nervenkitzel und Terror. Das Besondere: Obwohl jede Folge eine abgeschlossene Geschichte erzählt, verschlingen sich am Ende ... mehr »
Japan 2004 | FSK 18