Ken'ichi Endô Alle Filme mit Ken'ichi Endô

Ken'ichi Endô Alle Filme mit Ken'ichi Endô

The Raid 2

Der junge Cop Rama (Iko Uwais) und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau ... mehr »
Der junge Cop Rama (Iko Uwais) und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau und seinen kleinen Sohn zu schützen, muss sich Rama auf eine erbarmungslose Undercover-Mission in Jakartas Unterwelt ... mehr »
Indonesien, USA 2014 | FSK 18

Mary und die Blume der Hexen

Die kleine Mary folgt der Katze Tib in den Wald zu einer seltsamen Blume, die ihr magische Kräfte verleiht. Als ... mehr »
Die kleine Mary folgt der Katze Tib in den Wald zu einer seltsamen Blume, die ihr magische Kräfte verleiht. Als sie über einen Besen stolpert, hebt dieser mit ihr ab in die Lüfte zur Endor Universität für Magie. Mary ist ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Origin - Spirits of the Past

In einer finsteren Zukunft liegt die Hoffnung der Menschheit in den Händen zweier Kinder. Alle Reisen führen ... mehr »
In einer finsteren Zukunft liegt die Hoffnung der Menschheit in den Händen zweier Kinder. Alle Reisen führen zum Ursprung - zurück in die Tiefen der Vergangenheit. 300 Jahre in der Zukunft. Ein fehlgeschlagenes Experiment hat das ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Crows Zero 2

The Crows Are Back
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer ... mehr »
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), aber die Schüler ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Azumi 2

Death or Love
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von ... mehr »
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von Azumis ehemaligen Weggefährten ist nur noch der verschlagene und tapfere Nagara (Yûma Ishigaki) übrig geblieben. ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Cyborg She

Jiro (Keisuke Koide) trifft an seinem 20. Geburtstag das Mädchen seiner Träume (Haruka Ayase) und ist sofort ... mehr »
Jiro (Keisuke Koide) trifft an seinem 20. Geburtstag das Mädchen seiner Träume (Haruka Ayase) und ist sofort Hals über Kopf in sie verliebt. Doch sie verschwindet. Ein Jahr später taucht sie plötzlich wieder auf und erzählt ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Nobody Knows

Beruhend auf einer wahren Begebenheit wird in 'Nobody Knows' die Geschichte von vier Kindern erzählt, die mit ... mehr »
Beruhend auf einer wahren Begebenheit wird in 'Nobody Knows' die Geschichte von vier Kindern erzählt, die mit ihrer Mutter in einem kleinen Apartment in Tokio leben. Sie werden von der Außenwelt komplett abgeschirmt, dürfen nicht ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Like a Dragon

Eine Nacht aus Blut und Feuer
Eine Hitzewelle hält Japan im Griff und verwandelt Tokios verschachtelten Stadtteil 'Shinjuku' in einem ... mehr »
Eine Hitzewelle hält Japan im Griff und verwandelt Tokios verschachtelten Stadtteil 'Shinjuku' in einem Hexenkessel, als die Nachricht die Runde macht, dass 10 Millionen Yen eines Yakuza-Clans aus einem Banksafe verschwunden sind. ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18