Chiaki Kuriyama Alle Filme mit Chiaki Kuriyama

Chiaki Kuriyama Alle Filme mit Chiaki Kuriyama

Azumi 2

Death or Love
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von ... mehr »
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von Azumis ehemaligen Weggefährten ist nur noch der verschlagene und tapfere Nagara (Yûma Ishigaki) übrig geblieben. ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Blade of the Immortal

Rache stirbt nie - Tausend Tote gegen die Unsterblichkeit.
Manji (Takuya Kimura) ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst ... mehr »
Manji (Takuya Kimura) ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen wieder an. Dabei würde Manji gerne seiner ermordeten kleinen Schwester Machi in den Tod ... mehr »
Großbritannien, Japan 2017 | FSK 16

Dragon Age - Dawn of the Seeker

Basierend auf den Original Bestseller-Games.
Im fernen Land 'Orlais' herrscht ein erbarmungsloser Krieg zwischen Tempelrittern, Zauberern und Drachen. Es ... mehr »
Im fernen Land 'Orlais' herrscht ein erbarmungsloser Krieg zwischen Tempelrittern, Zauberern und Drachen. Es regieren die Schwerter und die Magie. Die schöne, kluge und furchtlose Cassandra Pentaghast (deutsch gesprochen von ... mehr »
Japan, USA 2012 | FSK 16

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Eine kühl wirkende Blondine (Uma Thurman) erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller ... mehr »
Eine kühl wirkende Blondine (Uma Thurman) erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller Schmerz erscheinen in ihrem Kopf, der Tag ihrer Hochzeit ist das Letzte, woran sie sich erinnern kann. Es sollte der ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Into the Sun - Im Netz der Yakuza

Als der Gouverneur von Tokyo ermordet wird, soll der ehemalige CIA-Agent Travis Hunter (Steven Seagal) die ... mehr »
Als der Gouverneur von Tokyo ermordet wird, soll der ehemalige CIA-Agent Travis Hunter (Steven Seagal) die verantwortlichen Terroristen zur Strecke bringen. Schnell findet er heraus, dass der Mord an dem Gouverneur Teil eines ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Exte - Hair Extensions

In einer Kleinstadt treiben blutrünstige Haarverlängerungen ihr Unwesen. Am modischen Kopf ihres neuen ... mehr »
In einer Kleinstadt treiben blutrünstige Haarverlängerungen ihr Unwesen. Am modischen Kopf ihres neuen Besitzers angebracht, entwickeln sie schnell ein mörderisches Eigenleben. Die Spuren führen zu Totenwächter Yamazaki (Ren ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Battle Royale

Wenn dein bester Freund zu deinem Feind wird... Nur einer kann überleben!
Japan, Ende drittes Jahrtausend. An den Schulen ist Brutalität und Gewalt an der Tagesordnung, wie beim Lehrer ... mehr »
Japan, Ende drittes Jahrtausend. An den Schulen ist Brutalität und Gewalt an der Tagesordnung, wie beim Lehrer Kitano-sensei (Takeshi Kitano). Die Regierung sieht sich gezwungen einzugreifen und ein Exempel zu statuieren. Ein ... mehr »
Japan 2000 | FSK 18

Persona - Die Macht hinter den Masken

Nachdem fast alle Schüler der Kokoyan High School per E-Mail von einem ominösen „D“ eine Einladung zu ... mehr »
Nachdem fast alle Schüler der Kokoyan High School per E-Mail von einem ominösen „D“ eine Einladung zu einer Party erhalten haben, trägt einen Tag darauf ein Großteil der Jugendlichen weiße Gesichtsmasken. In dieser ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16