Ai Maeda Alle Filme mit Ai Maeda

Ai Maeda Alle Filme mit Ai Maeda

Azumi 2

Death or Love
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von ... mehr »
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von Azumis ehemaligen Weggefährten ist nur noch der verschlagene und tapfere Nagara (Yûma Ishigaki) übrig geblieben. ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Strait Jacket

Legend of the Demon Hunter
Im Jahre 1899 ist es den Menschen möglich geworden, Magie zu ihrem Nutzen einzusetzen. Doch diese Kräfte ... mehr »
Im Jahre 1899 ist es den Menschen möglich geworden, Magie zu ihrem Nutzen einzusetzen. Doch diese Kräfte bergen hohe Risiken. Wer sie unachtsam einsetzt, öffnet die Dimension zur Hölle und verwandelt sich selbst zu einem ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Maquia

Eine unsterbliche Liebesgeschichte.
Maquia wurde in eine außergewöhnliche Gemeinschaft hineingeboren. Nicht nur ist allen das hellblonde Haar ... mehr »
Maquia wurde in eine außergewöhnliche Gemeinschaft hineingeboren. Nicht nur ist allen das hellblonde Haar gemeinsam, alle Mitglieder erhalten sich ihr Leben lang ein jugendliches Aussehen und erreichen ein übermenschlich hohes ... mehr »
Japan 2018 | FSK 6

Samurai Champloo

Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, ... mehr »
Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, geheimnisumwitterter Ronin mit Traditionsverständnis und guten Manieren. Ihre Wege kreuzen sich, als Fuu, eine hübsche ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Kino's Journey

Wanderer auf großer Fahrt - Spurwechsel - Vorsicht Kurve - Keine Wendemöglichkeit
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen ... mehr »
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen Zeugnissen von Geschichten, die noch nicht erzählt und Herzen, die noch nicht gezähmt wurden. Woran glaubt sie zu ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Eine kühl wirkende Blondine (Uma Thurman) erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller ... mehr »
Eine kühl wirkende Blondine (Uma Thurman) erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller Schmerz erscheinen in ihrem Kopf, der Tag ihrer Hochzeit ist das Letzte, woran sie sich erinnern kann. Es sollte der ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben ... mehr »
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben spannenden Geschichten - verteilt auf acht Episoden - geht es um die geheimnisvolle Herkunft des 'Master Chief', die ... mehr »
USA, Japan 2010 | FSK 12

Schock Labyrinth 3D

Wie gut kennst du deine Freunde?
Ein Familienausflug endet auf grausame Weise: Unter mysteriösen Umständen verschwindet das Mädchen Yuki ... mehr »
Ein Familienausflug endet auf grausame Weise: Unter mysteriösen Umständen verschwindet das Mädchen Yuki (Misako Renbutsu) im Geisterhaus eines Vergnügungsparks, in das sie sich mit ihren Freunden eingeschlichen hatte. Zehn Jahre ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16