Shigeru Kôyama Alle Filme mit Shigeru Kôyama

Shigeru Kôyama Alle Filme mit Shigeru Kôyama

Azumi 2

Death or Love
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von ... mehr »
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von Azumis ehemaligen Weggefährten ist nur noch der verschlagene und tapfere Nagara (Yûma Ishigaki) übrig geblieben. ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Red Shadow

Der Ninja Film
Japan im 16. Jahrhundert. Der naive Akakage (Masanobu Andô), der tapfere Aokage (Jun Murakami) und die schön ... mehr »
Japan im 16. Jahrhundert. Der naive Akakage (Masanobu Andô), der tapfere Aokage (Jun Murakami) und die schön gefährliche Asuka (Kumiko Asô) verdingen sich ihren kargen Sold in Diensten des sinistren Lord Togo. Der schickt das ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Godzilla vs. Destoroyah

Vernichtende Fights der Mega-Giganten!
Als Godzilla Hongkong heimsucht steht die Menschheit vor einer neuen Herausforderung: Godzillas Körperteile ... mehr »
Als Godzilla Hongkong heimsucht steht die Menschheit vor einer neuen Herausforderung: Godzillas Körperteile leuchten rot und er spuckt radioaktive Flammen. Die Wissenschaftler sind sich sicher, dass Godzillas Körper einem ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12

Black Rain

Osaka, Japan.Ein Killer auf freiem Fuß.Ein heraufziehendes Komplott.Ein Cop am Rande der Legalität.
Nick Conklin (Michael Douglas) ist ein korrupter New Yorker Cop. Er ist stahlhart, arrogant und völlig ... mehr »
Nick Conklin (Michael Douglas) ist ein korrupter New Yorker Cop. Er ist stahlhart, arrogant und völlig unberechenbar. Er hat den Auftrag, einen japanischen Killer nach Osaka zurückzubringen. Als ihm aber dort die Flucht gelingt, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Graveyard of Honor

Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der ... mehr »
Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der Kräfte zwischen den Yakuza-Klans herzustellen. Als der Yamashiro-Klan beginnt, ins Spielgeschäft der Nishida einzugreifen, ... mehr »
Japan 1975 | FSK 16

Kill

Ein abtrünniger Samurai, der zum Gangster wurde, und ein Bauer, der Samurai werden will: Genta (Tatsuya ... mehr »
Ein abtrünniger Samurai, der zum Gangster wurde, und ein Bauer, der Samurai werden will: Genta (Tatsuya Nakadai) und Hanjiro (Etsushi Takahashi) stranden nach einer Wanderschaft ausgehungert in einem Dorf. Sie werden in einen ... mehr »
Japan 1968 | FSK 12