Shôichirô Masumoto Alle Filme von und mit Shôichirô Masumoto

Shôichirô Masumoto Alle Filme von und mit Shôichirô Masumoto

Azumi 2

Death or Love
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von ... mehr »
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von Azumis ehemaligen Weggefährten ist nur noch der verschlagene und tapfere Nagara (Yûma Ishigaki) übrig geblieben. ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

The Legend of Goemon

Goemon: Die Legende des Ninja-Kriegers
Japan im Jahr 1582. Der vom Volk geliebte Meisterdieb Goemon Ishikawa (Yôsuke Eguchi), eine Art japanischer ... mehr »
Japan im Jahr 1582. Der vom Volk geliebte Meisterdieb Goemon Ishikawa (Yôsuke Eguchi), eine Art japanischer Robin Hood, erleichtert machtgierige Adelige um ihr Hab und Gut, um es den Ärmeren im Volk zu geben. Bei einem seiner ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Schock Labyrinth 3D

Wie gut kennst du deine Freunde?
Ein Familienausflug endet auf grausame Weise: Unter mysteriösen Umständen verschwindet das Mädchen Yuki ... mehr »
Ein Familienausflug endet auf grausame Weise: Unter mysteriösen Umständen verschwindet das Mädchen Yuki (Misako Renbutsu) im Geisterhaus eines Vergnügungsparks, in das sie sich mit ihren Freunden eingeschlichen hatte. Zehn Jahre ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Crows Zero 2

The Crows Are Back
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer ... mehr »
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), aber die Schüler ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Tokyo Gore Police

One babe to kill 'em all.
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft. Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die ... mehr »
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft. Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die Polizei privatisiert. Die 'Tokyo Police Corporation' geht mit aller Härte gegen jede Form des Unrechts vor und kennt dabei ... mehr »
Japan, USA 2008 | FSK 18

Ichi

Die blinde Schwertkämpferin
Die blinde Wandermusikantin Ichi (Haruka Ayase) begibt sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit. Ihre ... mehr »
Die blinde Wandermusikantin Ichi (Haruka Ayase) begibt sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit. Ihre einzigen Begleiter sind ihr Schwert und ihre Einsamkeit. Schweigsam, stolz und kompromisslos begegnet sie allem, was sich ihr ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

The Ramen Girl

Die fehlende Zutat ist beim Essen und im Leben oft nur die Liebe.
Brittany Murphy glänzt in einem ihrer letzten Filmprojekte als unwiderstehliche Ramen-Köchin: Die verwöhnte ... mehr »
Brittany Murphy glänzt in einem ihrer letzten Filmprojekte als unwiderstehliche Ramen-Köchin: Die verwöhnte Abby bricht alle Zelte in den USA ab, um bei ihrem Freund Ethan (Gabriel Mann) in Tokio zu leben. Doch kurz nachdem sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Crows Zero

Raze Everything And Start From Zero
An der Suzuran Boy’s High-School gibt es offensichtlich nie Unterricht, hier geht es nur darum, wer der ... mehr »
An der Suzuran Boy’s High-School gibt es offensichtlich nie Unterricht, hier geht es nur darum, wer der Herrscher über Suzuran ist. Der so brutale wie gerissene Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), Gang-Leader und Herrscher über ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18