Takatoshi Kaneko Alle Filme mit Takatoshi Kaneko

Takatoshi Kaneko Alle Filme mit Takatoshi Kaneko

Azumi 2

Death or Love
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von ... mehr »
Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kriegerin, ist zurück. Immer noch süß, aber nun noch tödlicher. Von Azumis ehemaligen Weggefährten ist nur noch der verschlagene und tapfere Nagara (Yûma Ishigaki) übrig geblieben. ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Azumi

Die furchtlose Kriegerin
Japan zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Azumi (Aya Ueto) wird als neunjähriges Mädchen mit neun anderen ... mehr »
Japan zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Azumi (Aya Ueto) wird als neunjähriges Mädchen mit neun anderen Waisenkindern zu einer perfekten Attentäterin im Schwertkampf ausgebildet. Ihr Auftrag: alle Kriegsherren, die zukünftig die ... mehr »
Japan 2003 | FSK 18

Cycle of Fear 2

Real - Mushroom Hunting - Eddie
Masahiro Okano präsentiert mit 'Cycle of Fear' eine Serie von neun fantastischen Episoden voller Horror, ... mehr »
Masahiro Okano präsentiert mit 'Cycle of Fear' eine Serie von neun fantastischen Episoden voller Horror, Nervenkitzel und Terror. Das Besondere: Obwohl jede Folge eine abgeschlossene Geschichte erzählt, verschlingen sich am Ende ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Suicide Circle

Eine unheimliche Serie von Selbstmorden schockiert Japan. Ganze Gruppen von Jugendlichen stürzen sich voller ... mehr »
Eine unheimliche Serie von Selbstmorden schockiert Japan. Ganze Gruppen von Jugendlichen stürzen sich voller Begeisterung in den Freitod. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Handelt es sich bei diesem Phänomen um einen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 18