Kojak - Der Mordfall Marcus Nelson

Kojak - Der Mordfall Marcus Nelson

Einsatz in Manhattan

Der New Yorker Cop Theo Kojak (Telly Savalas) wird auf einen Mörder angesetzt, der in East Manhattan zwei junge Mädchen umgebracht hat. Als ein junger Schwarzer ... mehr »
Der New Yorker Cop Theo Kojak (Telly Savalas) wird auf einen Mörder angesetzt, der in ... mehr »
USA 1973 | FSK 12
15 Bewertungen | 1 Kritiken
3.13 Sterne
Deine Bewertung

HandlungKojak - Der Mordfall Marcus Nelson

Der New Yorker Cop Theo Kojak (Telly Savalas) wird auf einen Mörder angesetzt, der in East Manhattan zwei junge Mädchen umgebracht hat. Als ein junger Schwarzer verhaftet wird und die Tat gesteht scheint der Fall gelöst - doch kurz darauf widerruft er sein Geständnis. Kojak wird misstrauisch und begibt sich auf die Suche nach dem wahren Mörder, wobei er auch in den eigenen Reihen mächtig Staub aufwirbelt.

FilmdetailsKojak - Der Mordfall Marcus Nelson

Kojak - The Marcus Nelson Murders
USA 1973

TrailerKojak - Der Mordfall Marcus Nelson

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelKojak - Der Mordfall Marcus Nelson

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKojak - Der Mordfall Marcus Nelson

Cover

FilmkritikenKojak - Der Mordfall Marcus Nelson

am
Alt, aber gut. Kojak stemmt sich, noch ohne Lolly, gegen die Klärung eines Verbrechens um jeden Preis und damit den Polizeiapparat.

ungeprüfte Kritik

Der Film Kojak - Der Mordfall Marcus Nelson erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateKojak - Der Mordfall Marcus Nelson

Deine Online-Videothek präsentiert: Kojak - Der Mordfall Marcus Nelson aus dem Jahr 1973 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Telly Savalas von Joseph Sargent. Film-Material © Universal Pictures.
Kojak - Der Mordfall Marcus Nelson; 12; 01.05.2006; 3,1; 15; 137 Minuten; Telly Savalas, Robert Walden, Paul Jenkins, John Sylvester White, Lawrence Pressman, Lynn Hamilton; Krimi, Serie;