Bill Zuckert Alle Filme mit Bill Zuckert

Bill Zuckert Alle Filme mit Bill Zuckert

Critters 3

Die Kuschelkiller kommen.
Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle im dritten und abgedrehtesten Teil der klassischen Kultreihe um die ... mehr »
Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle im dritten und abgedrehtesten Teil der klassischen Kultreihe um die berüchtigten 'Critters'. Als die rabiaten Wollknäuel mit den scharfen Zähnen heimtückisch über einen Wohnblock in L.A. ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Ace Ventura

Ein tierischer Detektiv - Er ist der Beste! Er ist voll drauf. (Eigentlich ist er der Einzige.)
Detektiv Ace Ventura (Jim Carrey) ist darauf spezialisiert, verlorengegangene Haustiere aufzuspüren. Als ihm ... mehr »
Detektiv Ace Ventura (Jim Carrey) ist darauf spezialisiert, verlorengegangene Haustiere aufzuspüren. Als ihm der Fall des entführten Delphins Snowflake, dem Maskottchen der Footballmannschaft 'Miami Dolphins', übertragen wird, ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Die Colbys - Staffel 2

Das Imperium
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs ... mehr »
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs und vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt und muss darum kämpfen, nicht ins Gefängnis zu wandern. Außerdem muss er ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Cincinnati Kid

New Orleans 1936. Der junge Pokerspieler Eric Stoner (Steve McQueen), genannt 'Cincinnati Kid', gilt bereits als ... mehr »
New Orleans 1936. Der junge Pokerspieler Eric Stoner (Steve McQueen), genannt 'Cincinnati Kid', gilt bereits als der beste der Stadt - doch er will unbedingt ganz nach oben. Der Weg dorthin führt ihn zu einem schicksalhaften Duell ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg

Durchschlagen, draufhauen, nach oben kämpfen.
Cleveland in den 30er Jahren. Trucker Johnny Kovak (Sylvester Stallone) arbeitet hart, um sich seinen ... mehr »
Cleveland in den 30er Jahren. Trucker Johnny Kovak (Sylvester Stallone) arbeitet hart, um sich seinen amerikanischen Traum von Freiheit und Unabhängigkeit zu erfüllen. Doch unmenschliche Arbeitsbedingungen machen sein Leben zur ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Blazing Saddles

Der wilde Wilde Westen - Is' was, Sheriff?
Um Rock Ridge für den geplanten Eisenbahnbau einzuebnen, überfällt ein Bahnarbeitertrupp die Stadt. Sie ... mehr »
Um Rock Ridge für den geplanten Eisenbahnbau einzuebnen, überfällt ein Bahnarbeitertrupp die Stadt. Sie sollen das Vieh vergewaltigen, die Frauen in Panik bringen und den Sheriff erschießen. Das wilde Kampfgetümmel erreicht ein ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Tora! Tora! Tora!

Der Angriff auf Pearl Harbor.
Pearl Harbor, Amerika erlebt mit dem japanischen Angriff auf die Hafenstadt die schlimmste Demütigung der ... mehr »
Pearl Harbor, Amerika erlebt mit dem japanischen Angriff auf die Hafenstadt die schlimmste Demütigung der Nation. Durch den Angriff auf Pearl Harbor wird die Weltmacht USA in den Kampf um die Macht im Zweiten Weltkrieg gezogen, an ... mehr »
USA, Japan 1970 | FSK 16