Mark Russell Alle Filme mit Mark Russell

Mark Russell Alle Filme mit Mark Russell

Dead Man's Cards

Exzessiv, brutal und voller Hass.
Der Ex-Boxer Tom (James McMartin) hängt in den Seilen. Seine Boxerkarriere hat sich wegen einer Augenverletzung ... mehr »
Der Ex-Boxer Tom (James McMartin) hängt in den Seilen. Seine Boxerkarriere hat sich wegen einer Augenverletzung längst erledigt, seine Ehe steht auf der Kippe und Pleite ist er auch noch. Als Tom eine Anstellung als Türsteher in ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18

Strip Girl - Good Cop, Bad Cop

Der ehemalige Polizeiermittler Mace (David Keith) verdient sein Geld mit dem Aufspüren von ... mehr »
Der ehemalige Polizeiermittler Mace (David Keith) verdient sein Geld mit dem Aufspüren von Kautionsflüchtlingen. Ein reicher Geschäftsmann engagiert den Kopfgeldjäger, um den Mörder seiner Tochter zu finden. Mace macht sich an ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Das Ultimatum

Der ehemalige Air-Force-General Lawrence Dell (Burt Lancaster) dringt mit zwei Komplizen in ein Raketensilo ein ... mehr »
Der ehemalige Air-Force-General Lawrence Dell (Burt Lancaster) dringt mit zwei Komplizen in ein Raketensilo ein und bringt neun Titan-Raketen mit atomaren Sprengköpfen in seine Gewalt. Er fordert die Auslieferung des ... mehr »
Deutschland, USA 1977 | FSK 16

The Time Tunnel - Volume 1

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Kurven-Lilly

Frühjahrsferien in Fort Lauderdale. Alles passt zusammen, vor allem die Boys und Girls auf ihren Badetüchern ... mehr »
Frühjahrsferien in Fort Lauderdale. Alles passt zusammen, vor allem die Boys und Girls auf ihren Badetüchern am Strand. Wenn Elvis Presley den Mädchen nachsteigt, klingelt die Kinokasse. Die Ur-Legende des Rock’n'Roll erreichte ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Kissin' Cousins

Die wilden Weiber von Tennessee.
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land ... mehr »
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land lebenden Verwandten aufsuchen und sie davon überzeugen, der Air-Force einen Berg zu verpachten, damit die dort eine ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Besuch auf einem kleinen Planeten

Kreton (Jerry Lewis), ein etwas ausgeflippter Außerirdischer, der die irdische Geschichte studiert hat, landet ... mehr »
Kreton (Jerry Lewis), ein etwas ausgeflippter Außerirdischer, der die irdische Geschichte studiert hat, landet in der Uniform eines Südstaaten-Offiziers im Garten eines TV-Kommentators, der sich kurz zuvor noch über angebliche ... mehr »
USA 1960 | FSK 12