Roger Robinson Alle Filme mit Roger Robinson

Roger Robinson Alle Filme mit Roger Robinson

Flodder 2

Eine Familie zum Knutschen in Manhattan
Die Flooders treiben es immer noch ziemlich bunt in ihrer gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. ... mehr »
Die Flooders treiben es immer noch ziemlich bunt in ihrer gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. Die Stadtverwaltung aber weiss sich zu helfen und verfrachtet die Chaosfamilie im Rahmen eines Austauschprogrammes ... mehr »
Niederlande 1992 | FSK 12

Blind Wedding

Hilfe, sie hat ja gesagt!
Mittzwanziger Anderson (Jason Biggs) knabbert schwer am plötzlichen Tod seiner Herzallerliebsten - die just in ... mehr »
Mittzwanziger Anderson (Jason Biggs) knabbert schwer am plötzlichen Tod seiner Herzallerliebsten - die just in dem Moment von einem Herzinfarkt dahingerafft wurde, als er ihr einen Heiratsantrag machte. Jahre später überredet ihn ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Vig

Den Preis, den Du bezahlen musst.
Vinnie (Peter Falk) hat als Buchmacher ein viel zu gutes Herz und ist so etwas wie eine Institution in seinem ... mehr »
Vinnie (Peter Falk) hat als Buchmacher ein viel zu gutes Herz und ist so etwas wie eine Institution in seinem Viertel. Bei ihm wird getrunken, gewettet, gewonnen oder verloren. Vinnie achtet aber darauf, dass seine Kunden sich nicht ... mehr »
USA 1998 | FSK 16