William Watson Alle Filme mit William Watson

William Watson Alle Filme mit William Watson

Die Wiege des Schreckens

Sie sind wieder da! Larry Cohens Monsterbabys sietzen diesmal auf der Anklagebank. Die Frage ist, sind sie ... mehr »
Sie sind wieder da! Larry Cohens Monsterbabys sietzen diesmal auf der Anklagebank. Die Frage ist, sind sie Bestien oder Menschen? Der Richter entscheidet sich für das Zweite, verbannt sie aber auf eine einsame Insel, wo sie ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Stingray

Hell on Wheels - Die Hölle auf Rädern.
In einer dunklen Regennacht versuchen die zwei Dealer Tony (Bert Hinchman) und Lonigan (Bill Watson) für ihre ... mehr »
In einer dunklen Regennacht versuchen die zwei Dealer Tony (Bert Hinchman) und Lonigan (Bill Watson) für ihre Ladung Drogen Geld einzuhandeln. Das Geschäft läuft schief. Mit zwei toten verdeckten Ermittlern auf dem Gewissen, dem ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Spencers Piloten

Die komplette Serie
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis ... mehr »
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis (Todd Susman) und Cass Garrett (Christopher Stone) sind seine Piloten. Die Aufträge, die Stan und Cass übernehmen ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Chatos Land

Chato (Charles Bronson) ist ein Halbblut-Apache, der zwischen zwei Kulturen zu balancieren versucht: zwischen ... mehr »
Chato (Charles Bronson) ist ein Halbblut-Apache, der zwischen zwei Kulturen zu balancieren versucht: zwischen der Treue zu seinem Stamm und den Verlockungen der Welt des weißen Mannes. Als Chato in Notwehr einen korrupten Sheriff ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 16

Unternehmen Staatsgewalt

So könnte es gewesen sein. Mächtig, einflussreich, reich. Sie haben Verbindungen zur Industrie, zur Regierung ... mehr »
So könnte es gewesen sein. Mächtig, einflussreich, reich. Sie haben Verbindungen zur Industrie, zur Regierung und zu einem ausgedehnten Untergrund-Netzwerk unabhängig arbeitender Geheimagenten. Diese Männer rotten sich zusammen, ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Lawman

Der reiche Rancher Vincent Bronson (Lee J. Cobb) hat im Städtchen 'Sabbath' das Sagen. Als er und seine ... mehr »
Der reiche Rancher Vincent Bronson (Lee J. Cobb) hat im Städtchen 'Sabbath' das Sagen. Als er und seine betrunkenen Cowboys in 'Bannack' unabsichtlich einen alten Mann erschießen, weiß natürlich jeder, dass dies ein Unfall war - ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Leise weht der Wind des Todes

Brandt Ruger (Gene Hackman) behandelt seine junge Frau Melissa (Candice Bergen) wie sein Eigentum und wacht mit ... mehr »
Brandt Ruger (Gene Hackman) behandelt seine junge Frau Melissa (Candice Bergen) wie sein Eigentum und wacht mit Argusaugen über sie. Eines Tages wird Melissa von dem Gesetzlosen Frank Calder (Oliver Reed) und seiner Bande ... mehr »
Großbritannien, USA 1971 | FSK 18