Lawrence Pressman Alle Filme mit Lawrence Pressman

Lawrence Pressman Alle Filme mit Lawrence Pressman

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Jenseits des Himmels

Wissenschaft hat Grenzen, die nur der Glaube beantworten kann.
Wissenschaft, Glaube, oder vielleicht beides? Diese Frage stellt sich der 12-jährige Oliver Henry (Nathan ... mehr »
Wissenschaft, Glaube, oder vielleicht beides? Diese Frage stellt sich der 12-jährige Oliver Henry (Nathan Gamble). Hin- und hergerissen zwischen dem was man beweisen kann und dem was man glauben muss, begibt der sich der Junge auf ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Mütter und Töchter

Los Angeles. Drei Frauen. Drei Schicksale. Physiotherapeutin Karen (Annette Bening) leidet bis heute unter dem ... mehr »
Los Angeles. Drei Frauen. Drei Schicksale. Physiotherapeutin Karen (Annette Bening) leidet bis heute unter dem Verlust ihres Kindes, das sie als 14-Jährige nach einer ungewollten Schwangerschaft zur Adoption hatte freigeben ... mehr »
Spanien, USA 2009 | FSK 12

American Dreamz

Alles nur Show.
Unmittelbar nach seiner Wiederwahl fällt der US-Präsident Staton (Dennis Quaid) in eine totale Sinnkrise. ... mehr »
Unmittelbar nach seiner Wiederwahl fällt der US-Präsident Staton (Dennis Quaid) in eine totale Sinnkrise. Statt sich wie gewohnt von seinem Berater und Stabschef Wally Brown (Willem Dafoe) mit Informationen aus erster Hand ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Die verrückteste Filmclique der letzten zehn Jahre ist zurück und die Jungs und Mädchen aus 'American Pie' ... mehr »
Die verrückteste Filmclique der letzten zehn Jahre ist zurück und die Jungs und Mädchen aus 'American Pie' sind erwachsen und reifer geworden. Mehr oder weniger jedenfalls. Einer von denen, die sich damals geschworen haben, ihre ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Todesritt nach Jericho

Eine der gefährlichsten Gangs des Landes wurde gefangen genommen und wenig später hingerichtet. Doch von dem ... mehr »
Eine der gefährlichsten Gangs des Landes wurde gefangen genommen und wenig später hingerichtet. Doch von dem Geld, das sie gestohlen hat, fehlt jede Spur. Jedoch ist sich jeder sicher, dass die drei Witwen der Outlaws wissen, wo ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Nine Lives - Geschichten des Lebens

Jedes Leben hat eine Geschichte... und jede Geschichte könnte aus deinem Leben sein.
Die inhaftierte Sandra (Elpidia Carrillo) flieht aus dem Gefängnis, als sie ihre Tochter nicht anrufen kann. ... mehr »
Die inhaftierte Sandra (Elpidia Carrillo) flieht aus dem Gefängnis, als sie ihre Tochter nicht anrufen kann. Diana (Robin Wright) trifft in einem Supermarkt ihre alte Liebe Damian (Jason Isaacs). Beide sind bereits vergeben. Holly ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Dr. Dolittle 2

Dolittle ist zurück
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja ... mehr »
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 0