Ben Hammer Alle Filme mit Ben Hammer

Ben Hammer Alle Filme mit Ben Hammer

The Wizard of Lies - Das Lügengenie

Betrügen kann dich nur jemand, dem du voll vertraust.
Die Hauptrollen in diesem HBO-Film übernahmen der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro als Bernie Madoff ... mehr »
Die Hauptrollen in diesem HBO-Film übernahmen der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro als Bernie Madoff und die dreifache Oscar-Kandidatin Michelle Pfeiffer als seine Frau Ruth. Es geht um die Ereignisse, die im Dezember ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Comedian - Wer zuletzt lacht

Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende ... mehr »
Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende seiner TV-Serie läuft es für ihn nicht mehr rund. Nun ist er zurück in seiner alten Heimat, wo die Tochter seines ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Last New Yorker

Die Liebe meines Lebens.
Die besten Freunde Lenny Sugarman (Dominic Chianese) und Ruben (Dick Latessa), beide in den 70ern und beide das, ... mehr »
Die besten Freunde Lenny Sugarman (Dominic Chianese) und Ruben (Dick Latessa), beide in den 70ern und beide das, was man wohl waschechte New Yorker nennt, realisieren nach und nach, dass sich ihr altes Manhattan zu einem Spielplatz ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Sleepers

Vier Freunde machen einen Fehler, der ihr Leben für immer verändern wird.
Vier Freunde wachsen zusammen Mitte der 60er Jahre im berüchtigten New Yorker Stadtteil 'Hell's Kitchen' auf. ... mehr »
Vier Freunde wachsen zusammen Mitte der 60er Jahre im berüchtigten New Yorker Stadtteil 'Hell's Kitchen' auf. Als einer ihrer Streiche schief geht, trifft sie die volle Härte des Gesetzes. Das Gericht lässt sie in eine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Das Messer

Ein Meisterwerk für starke Nerven.
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr ... mehr »
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr Dienstmädchen wurden in einer Strandvilla von einem Maskierten auf bestialische Weise umgebracht. Die Tatwaffe: ein Jagdmesser mit ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Crazy People

Nichts ist irrer als die Wahrheit. Eine Komödie über Aufrichtigkeit in der Werbung.
Als der gestresste PR-Fachmann Emory Leeson (Dudley Moore) sein Konzept von aufrichtiger Werbung entwirft, wird ... mehr »
Als der gestresste PR-Fachmann Emory Leeson (Dudley Moore) sein Konzept von aufrichtiger Werbung entwirft, wird er prompt in eine psychiatrische Anstalt abserviert. Dort tut er sich zusammen mit der überdrehten Blondine Kathy ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Airwolf - Staffel 3

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12