Lorraine Gary Alle Filme mit Lorraine Gary

Lorraine Gary Alle Filme mit Lorraine Gary

Der weiße Hai 4

Die Abrechnung
Ellen Brody (Lorraine Gary) lebt mit ihrem Sohn Sean (Mitchell Anderson) noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz ... mehr »
Ellen Brody (Lorraine Gary) lebt mit ihrem Sohn Sean (Mitchell Anderson) noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz vor Weihnachten geschieht es: Sean wird, wie sein Vater Jahre zuvor, von einem plötzlich auftauchenden weißen Hai ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Der weiße Hai 2

Gerade als du dachtest, du könntest wieder sicher ins Wasser gehen...
Vier Jahre sind vergangen, seit der mörderische Hai den kleinen Ferienort Amity heimsuchte und terrorisierte, ... mehr »
Vier Jahre sind vergangen, seit der mörderische Hai den kleinen Ferienort Amity heimsuchte und terrorisierte, bevor Polizeichef Brody (Roy Scheider) ihn nach langer Jagd erlegen konnte. Aber er war nicht der einzige Killer-Hai im ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Der weiße Hai

An den Stränden des kleinen Badeortes 'Amity Island' an der amerikanischen Ostküste taucht mitten in der ... mehr »
An den Stränden des kleinen Badeortes 'Amity Island' an der amerikanischen Ostküste taucht mitten in der Hauptsaison ein riesiger weißer Hai auf und verbreitet Angst und Schrecken. Nach ersten Todesopfern machen sich drei Männer ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen

Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah Blake (Kathleen Quinlan) wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene ... mehr »
Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah Blake (Kathleen Quinlan) wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene Welt mit strafenden Göttern und archaischen Stammesriten erfunden. Trotz seiner Härte zieht sie ein Leben in diesem ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Car Wash

Der ausgeflippte Waschsalon
Der Dee-Luxe-Car-Wash ist die abgefahrenste Autowaschanlage von L.A., Wischleder, Schaum und Musik sind das Blut ... mehr »
Der Dee-Luxe-Car-Wash ist die abgefahrenste Autowaschanlage von L.A., Wischleder, Schaum und Musik sind das Blut dieser Waschanlage. Es ist die letzte Bastion nichtautomatisierter Waschanlagen, in der der Kunde zum Rhythmus der ... mehr »
USA 1976 | FSK 12