Robert Fields Alle Filme mit Robert Fields

Robert Fields Alle Filme mit Robert Fields

Schwer verdächtig

Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen ... mehr »
Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen feststellt, dass sein Nachbar Max Müller (Jack Lemmon) ein berüchtigter Naziverbrecher war, der bis heute seiner gerechten ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16

Die Frauen von Stepford

Nur widerwillig zieht Joanna (Katharine Ross) mit ihrem Mann und den Kindern von New York City in die ... mehr »
Nur widerwillig zieht Joanna (Katharine Ross) mit ihrem Mann und den Kindern von New York City in die Vorortgemeinde Stepford, Connecticut. Doch das Leben in Stepford erscheint ihr schließlich zu perfekt und so kommen Joanne und ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss

Zu einem Tanzmarathon in Amerika zur Zeit der Weltwirtschaftskrise treffen sich die unterschiedlichsten ... mehr »
Zu einem Tanzmarathon in Amerika zur Zeit der Weltwirtschaftskrise treffen sich die unterschiedlichsten Glücksritter. Ziel der Veranstaltung ist es, die 1.500 Dollar Siegprämie zu ertanzen. Nur das Paar gewinnt, das am Ende noch ... mehr »
USA 1969 | FSK 12