Doc Savage

Doc Savage

Der Mann aus Bronze

Er ist Arzt und Wissenschaftler, er ist ein unbesiegbarer Kämpfer gegen das Unrecht: Doc Savage (Ron Ely). Doch das Genie schwebt in Lebensgefahr. Sein Erzfeind Seas ... mehr »
Er ist Arzt und Wissenschaftler, er ist ein unbesiegbarer Kämpfer gegen das Unrecht: ... mehr »
USA 1975 | FSK 12
46 Bewertungen | 3 Kritiken
2.41 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Doc Savage
Doc Savage (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 97 Minuten
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0, Englisch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:18.11.2005
EAN:7321921115103

HandlungDoc Savage

Er ist Arzt und Wissenschaftler, er ist ein unbesiegbarer Kämpfer gegen das Unrecht: Doc Savage (Ron Ely). Doch das Genie schwebt in Lebensgefahr. Sein Erzfeind Seas (Paul Wexler) will unter allen Umständen verhindern, dass Doc erfährt, wie sein vermögender Vater wirklich ums Leben kam. Dazu ist ihm jedes Mittel recht.

FilmdetailsDoc Savage

Doc Savage: The Man of Bronze
USA 1975

TrailerDoc Savage

Blog-ArtikelDoc Savage

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDoc Savage

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDoc Savage

am
Herrlich.Hemmungslose verballhornung von Heldenepen.Für die Zeit in der der Film gemacht wurde überdurchschnittlich hoher Satire-Faktor.
Allerdings muß man so etwas mögen.Mit dem Film verhält es sich ähnlich wie mit "Batman hält die Welt in Atem".So ist das nun mal,Kunst liegt im Auge des Betrachters.

ungeprüfte Kritik

am
nettes abenteuer
ein netter abentuerfilm mit dem charme der frühen 80er jahre.
eine interessante umsetzung der romanserie.

ungeprüfte Kritik

am
Doc Savage
selbst für fans dieser buchreihe ist dieser film kaum zu ertragen. die figuren wirken lächerlich - haben die schauspieler eigentlich überhaupt eines der bücher vorher gelesen? hätten sie vielleicht machen sollen!

ungeprüfte Kritik

Der Film Doc Savage erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 46 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDoc Savage

Deine Online-Videothek präsentiert: Doc Savage aus dem Jahr 1975 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Ron Ely von Michael Anderson. Film-Material © Warner Bros..
Doc Savage; 12; 18.11.2005; 2,4; 46; 0 Minuten; Ron Ely, Paul Wexler, Michael Berryman, Fritz Ford, Scott Walker, Toni Telo; Abenteuer;