Jorge Cervera Jr. Alle Filme mit Jorge Cervera Jr.

Jorge Cervera Jr. Alle Filme mit Jorge Cervera Jr.

Echte Frauen haben Kurven

Für Ana (America Ferrara), Tochter einer mexikanischen Einwandererfamilie in Los Angeles, läuft eigentlich ... mehr »
Für Ana (America Ferrara), Tochter einer mexikanischen Einwandererfamilie in Los Angeles, läuft eigentlich gerade alles bestens. Sie hat das High-School-Zeugnis in der Tasche, einen netten Jungen kennengelernt und in New York ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Picking Up the Pieces

Ein handloses Durcheinander
Der überkorrekte Sheriff (Kiefer Sutherland) jagt den aus Eifersucht ausgeflippten Mörder (Woody Allen) der ... mehr »
Der überkorrekte Sheriff (Kiefer Sutherland) jagt den aus Eifersucht ausgeflippten Mörder (Woody Allen) der treulosen Gattin (Sharon Stone) und ein habgieriger Bürgermeister (Cheech Marin) gerät in Clinch mit einem ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Blind Side

Straße in den Tod - Keine Zeugen. Keine Beweise. Kein Ausweg.
Eine traumhafte Reise nach Mexiko nimmt für das junge Ehepaar Lynn (Rebecca De Mornay, 'Die Hand an der Wiege') ... mehr »
Eine traumhafte Reise nach Mexiko nimmt für das junge Ehepaar Lynn (Rebecca De Mornay, 'Die Hand an der Wiege') und Doug Kaines (Ron Silver, 'Blue Steel') ein jähes Ende, als die schwangere Lynn im Nebel einen Polizisten ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

McQuade, der Wolf

Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich - ... mehr »
Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich - sein schwarzer Gürtel aber absolut tödlich! Als das Leben seiner Tochter von Kidnappern bedroht wird, die einen Truck ... mehr »
USA 1983 | FSK 18

Airwolf - Staffel 2

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Fesseln der Macht

Gefährliche Beichte
Monsignore Desmond Spellacy (Robert De Niro), ein aufgehender Stern in der Hierarchie der katholischen Kirche, ... mehr »
Monsignore Desmond Spellacy (Robert De Niro), ein aufgehender Stern in der Hierarchie der katholischen Kirche, hat ein Talent fürs Spendensammeln, dem nur noch sein Sinn für Frömmigkeit gleichkommt. Als sein Bruder Tom (Robert ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Taranteln

Die tödliche Fracht - Sie kommen um zu töten.
Für diesen Film braucht man starke Nerven statt starken Kaffee. Ein Transportflugzeug mit den Vereinigten ... mehr »
Für diesen Film braucht man starke Nerven statt starken Kaffee. Ein Transportflugzeug mit den Vereinigten Staaten als Ziel hat neben Kaffeebohnen gefährliche blinde Passagiere an Bord: Hunderte von todbringenden Taranteln lauern ... mehr »
USA 1977 | FSK 16