Ron Ely Alle Filme mit Ron Ely

Ron Ely Alle Filme mit Ron Ely

Doc Savage

Der Mann aus Bronze
Er ist Arzt und Wissenschaftler, er ist ein unbesiegbarer Kämpfer gegen das Unrecht: Doc Savage (Ron Ely). Doch ... mehr »
Er ist Arzt und Wissenschaftler, er ist ein unbesiegbarer Kämpfer gegen das Unrecht: Doc Savage (Ron Ely). Doch das Genie schwebt in Lebensgefahr. Sein Erzfeind Seas (Paul Wexler) will unter allen Umständen verhindern, dass Doc ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Süd Pazifik

Im Zweiten Weltkrieg erhält der smarte U.S.-Leutnant Joseph Cable (John Kerr) den Auftrag, die ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg erhält der smarte U.S.-Leutnant Joseph Cable (John Kerr) den Auftrag, die Truppenbewegungen der Japaner auf einer kleinen Insel im Südpazifik auszukundschaften. Um seine Mission erfüllen zu können, benötigt ... mehr »
USA 1958 | FSK 6