Darrell Zwerling Alle Filme mit Darrell Zwerling

Darrell Zwerling Alle Filme mit Darrell Zwerling

Wild at Heart

Die Geschichte von Sailor und Lula
Als Sailor aus dem Knast kommt, sind die beiden Liebenden Sailor (Nicolas Cage) und Lula (Laura Dern) nach ... mehr »
Als Sailor aus dem Knast kommt, sind die beiden Liebenden Sailor (Nicolas Cage) und Lula (Laura Dern) nach zweijähriger Trennung wieder vereint. Doch wie in der Vergangenheit hetzt Lulas besessene Mutter Marietta Fortune (Diane ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Grease

Schmiere
In den 50ern. Sandy (Olivia Newton-John) und Danny (John Travolta), das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. ... mehr »
In den 50ern. Sandy (Olivia Newton-John) und Danny (John Travolta), das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. Doch die Ferienzeit geht zuende und die beiden müssen sich schweren Herzens trennen. Doch dann hat Sandy Glück und sie ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Unternehmen Capricorn

Raketenbasis Capricorn One: 30 Millionen Dollar stehen auf dem Spiel und die Menschenjagd beginnt...
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem ... mehr »
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem Start werden die drei NASA-Astronauten aus dem Cockpit entführt und in die Wüste verschleppt. Während Millionen von ... mehr »
Großbritannien, USA 1977 | FSK 12

Was, du willst nicht?

Boxermilieu - einmal anders gesehen. Mit den Weltstars Barbra Streisand und Ryan O'Neal. Wie es dazu kam? Nun, ... mehr »
Boxermilieu - einmal anders gesehen. Mit den Weltstars Barbra Streisand und Ryan O'Neal. Wie es dazu kam? Nun, eigentlich war diese Hillary Kramer erfolgreiche Chefin eines Duftwasser-Unternehmens. Als aber ihr Ex-Ehemann Paul Sand ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Und Gerechtigkeit für alle

Einmal reicht es jedem - und er schlägt zurück!
In einem Justizsystem, das Verbrecher oft wieder freilassen muss, werden Absprachen zwischen Anwälten und ... mehr »
In einem Justizsystem, das Verbrecher oft wieder freilassen muss, werden Absprachen zwischen Anwälten und Richtern zur Routine. Oft gerät dabei aber ein Unschuldiger ins Hintertreffen. Der junge Anwalt Arthur Kirkland (Al Pacino) ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Chinatown

Polanskis Film 'Chinatown' ist ein Meilenstein in der Tradition des 'Film noir' und gilt als echter ... mehr »
Polanskis Film 'Chinatown' ist ein Meilenstein in der Tradition des 'Film noir' und gilt als echter Leinwand-Klassiker. Jack Nicholson spielt den Privatdetektiv Jake Gittes, der vor dem 2. Weltkrieg von der zwielichtigen Moral in ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Höhenkoller

Wer im 'Psycho-Neurotischen Institut für Nervöse' als Patient oder Arzt zu tunhat, der kann nicht ganz normal ... mehr »
Wer im 'Psycho-Neurotischen Institut für Nervöse' als Patient oder Arzt zu tunhat, der kann nicht ganz normal sein. Da verwundert es nicht, wenn selbst Anstaltsleiter Dr. Thorndyke (Mel Brooks) nicht alle Tassen im Schrank hat ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Bubble Trouble - The Boy in the Plastic Bubble

Dieser Film beruht auf einer wahren Geschichte. John Travolta spielt einfühlsam den Jugendlichen Tod Lubitch, ... mehr »
Dieser Film beruht auf einer wahren Geschichte. John Travolta spielt einfühlsam den Jugendlichen Tod Lubitch, der schon mit einer speziellen Immunschwäche geboren wurde. Er muss sein gesamtes Leben in einer absolut keimfreien ... mehr »
USA 1976 | FSK 12