Federico Roberto Alle Filme mit Federico Roberto

Federico Roberto Alle Filme mit Federico Roberto

Milagro

Der Krieg im Bohnenfeld
Der hispanische Kleinfarmer Joe Mondragen (Chick Vennera) nutzt die staatlichen Bewässerungsanlagen, um sein ... mehr »
Der hispanische Kleinfarmer Joe Mondragen (Chick Vennera) nutzt die staatlichen Bewässerungsanlagen, um sein ausgedörrtes Bohnenfeld wieder zu bestellen. Dieser kleine Wasserdiebstahl macht Joe zur Zielscheibe der Staatsgewalt. ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Chinatown

Polanskis Film 'Chinatown' ist ein Meilenstein in der Tradition des 'Film noir' und gilt als echter ... mehr »
Polanskis Film 'Chinatown' ist ein Meilenstein in der Tradition des 'Film noir' und gilt als echter Leinwand-Klassiker. Jack Nicholson spielt den Privatdetektiv Jake Gittes, der vor dem 2. Weltkrieg von der zwielichtigen Moral in ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Doc Savage

Der Mann aus Bronze
Er ist Arzt und Wissenschaftler, er ist ein unbesiegbarer Kämpfer gegen das Unrecht: Doc Savage (Ron Ely). Doch ... mehr »
Er ist Arzt und Wissenschaftler, er ist ein unbesiegbarer Kämpfer gegen das Unrecht: Doc Savage (Ron Ely). Doch das Genie schwebt in Lebensgefahr. Sein Erzfeind Seas (Paul Wexler) will unter allen Umständen verhindern, dass Doc ... mehr »
USA 1975 | FSK 12