Robert Tessier Alle Filme mit Robert Tessier

Robert Tessier Alle Filme mit Robert Tessier

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 2

Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für ... mehr »
Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für die größten Filmstars - und dabei ist das noch sein normaler Job. Als einer der besten Kopfgeldjäger der Vereinigten ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Auf dem Highway ist die Hölle los

Alle zwei Jahre findet in den USA ein berüchtigtes illegales Autorennen von Küste zu Küste, von Connecticut ... mehr »
Alle zwei Jahre findet in den USA ein berüchtigtes illegales Autorennen von Küste zu Küste, von Connecticut nach Kalifornien statt: der sogenannte 'Cannonball Run'. Verschiedenste illustre Fahrer versuchen dieses Mal, die 3.000 ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Nightwish

Wenn Träume Wirklichkeit werden...
Ein Professor der ParapsychoIogie (Jack Starrett) führt seine Schüler durch ihre Welt der Träume. Unter immer ... mehr »
Ein Professor der ParapsychoIogie (Jack Starrett) führt seine Schüler durch ihre Welt der Träume. Unter immer bizarrere Umstände entdecken sie sowohI die Dinge, die sie am meisten fürchten, als auch die, die sie absolut ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 1

Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich ... mehr »
Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich anzünden und springt auch mal aus einem Flugzeug. Er ist Stuntman beim Film. Und weil das für den Lebensunterhalt ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Angel 2

Angel kehrt zurück
Molly 'Angel' Stewart (Betsy Russell), die ehemalige Babyprostituierte vom Sunset Blvd., hat es mit Hilfe des ... mehr »
Molly 'Angel' Stewart (Betsy Russell), die ehemalige Babyprostituierte vom Sunset Blvd., hat es mit Hilfe des Leutnants Hugh Andrews (Robert F. Lyons) geschafft, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Sie studiert Jura und will ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Die Tiefe

Auf dem Meeresboden lauert der Tod.
Ein erregender Abenteuerfilm des Bestseller-Autors Peter Benchley (siehe zuvor 'Der weiße Hai'). Die schöne ... mehr »
Ein erregender Abenteuerfilm des Bestseller-Autors Peter Benchley (siehe zuvor 'Der weiße Hai'). Die schöne Traumfrau Jacqueline Bisset spielt die Frau von Nick Nolte. Während eines gemeinsamen Tauchurlaubs auf den Bermudas ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Buck Rogers im 25. Jahrhundert - Staffel 1

Wir schreiben das Jahr 1987. Captain William 'Buck' Rogers (Gil Gerard) wird bei einem Erkundungsflug mit seinem ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1987. Captain William 'Buck' Rogers (Gil Gerard) wird bei einem Erkundungsflug mit seinem Spaceshuttle 'Ranger 3' aufgrund einer folgenschweren Panne aus seiner geplanten Flugbahn geschleudert, mitten hinein ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Kaktus Jack

Vom Red River bis zum Rio Grande - Jack ist gefürchtet im ganzen Lande!
Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack (Kirk Douglas) auch anpackt, alles ... mehr »
Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack (Kirk Douglas) auch anpackt, alles geht schief. Die Bank fliegt in die Luft, der Safe bleibt heil, die Postkutsche rast über die mit Alleskleber ... mehr »
USA 1979 | FSK 12