Pamela Hensley Alle Filme mit Pamela Hensley

Pamela Hensley Alle Filme mit Pamela Hensley

Rollerball

In nicht allzu ferner Zukunft wird es keine Kriege mehr geben. Aber dann gibt es Rollerball.
Zu Beginn des nächsten Jahrhunderts kontrollieren sechs Industrie-Giganten die Welt. Diese haben das blutige ... mehr »
Zu Beginn des nächsten Jahrhunderts kontrollieren sechs Industrie-Giganten die Welt. Diese haben das blutige und brutale 'Rollerball' Spiel als Ventil für versteckte Aggressionen der Menschen erfunden. James Caan verkörpert einen ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 16

Buck Rogers im 25. Jahrhundert - Staffel 2

Captain William 'Buck' Rogers (Gil Gerard), Astronaut des 20. Jahrhunderts, im ewigen Eis der Arktis eingefroren ... mehr »
Captain William 'Buck' Rogers (Gil Gerard), Astronaut des 20. Jahrhunderts, im ewigen Eis der Arktis eingefroren und erst im Jahr 2491 wieder aufgetaut, macht sich erneut daran, die Erde gegen außerirdische Bedrohungen zu ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Buck Rogers im 25. Jahrhundert - Staffel 1

Wir schreiben das Jahr 1987. Captain William 'Buck' Rogers (Gil Gerard) wird bei einem Erkundungsflug mit seinem ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1987. Captain William 'Buck' Rogers (Gil Gerard) wird bei einem Erkundungsflug mit seinem Spaceshuttle 'Ranger 3' aufgrund einer folgenschweren Panne aus seiner geplanten Flugbahn geschleudert, mitten hinein ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Die nackte Bombe

Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung ... mehr »
Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung braucht ihn. Das Verbrecher-Syndikat 'Kaos' um den Modezaren Sauvage (Vittorio Gassman) hat eine Bombe entwickelt, die - ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Doc Savage

Der Mann aus Bronze
Er ist Arzt und Wissenschaftler, er ist ein unbesiegbarer Kämpfer gegen das Unrecht: Doc Savage (Ron Ely). Doch ... mehr »
Er ist Arzt und Wissenschaftler, er ist ein unbesiegbarer Kämpfer gegen das Unrecht: Doc Savage (Ron Ely). Doch das Genie schwebt in Lebensgefahr. Sein Erzfeind Seas (Paul Wexler) will unter allen Umständen verhindern, dass Doc ... mehr »
USA 1975 | FSK 12