Carlos Rivas Alle Filme mit Carlos Rivas

Carlos Rivas Alle Filme mit Carlos Rivas

Der Marshal

Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' ... mehr »
Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' erhielt. Herausragend spielt er den einäugigen US-Marshal Rooster Cogburn. Trinkfest, raubeinig, unerschrocken und stets ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Doc Savage

Der Mann aus Bronze
Er ist Arzt und Wissenschaftler, er ist ein unbesiegbarer Kämpfer gegen das Unrecht: Doc Savage (Ron Ely). Doch ... mehr »
Er ist Arzt und Wissenschaftler, er ist ein unbesiegbarer Kämpfer gegen das Unrecht: Doc Savage (Ron Ely). Doch das Genie schwebt in Lebensgefahr. Sein Erzfeind Seas (Paul Wexler) will unter allen Umständen verhindern, dass Doc ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Die Unbesiegten

Amerika am Ende des Bürgerkrieges. Die Nordstaaten-Armee braucht dringend Pferde. Colonel John Henry Thomas ... mehr »
Amerika am Ende des Bürgerkrieges. Die Nordstaaten-Armee braucht dringend Pferde. Colonel John Henry Thomas (John Wayne) macht sich auf den Weg nach Westen. Kurz vor der mexikanischen Grenze trifft er auf seinen früheren Gegner, ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Denen man nicht vergibt

Rachel Zachary (Audrey Hepburn) ist von indianischer Herkunft, wurde aber insgeheim von Weißen adoptiert. Nach ... mehr »
Rachel Zachary (Audrey Hepburn) ist von indianischer Herkunft, wurde aber insgeheim von Weißen adoptiert. Nach der Enthüllung ihrer wahren Identität wird sie zur Zielscheibe gesetzloser, rassistischer Gewalt. Die Indianer wollen ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Der König und ich

Dieser Film erzählt die faszinierende Geschichte der jungen englischen Witwe Anna Leonowens (Deborah Kerr) und ... mehr »
Dieser Film erzählt die faszinierende Geschichte der jungen englischen Witwe Anna Leonowens (Deborah Kerr) und dem König von Siam (Yul Brynner). Die beiden sind so verschieden, wie man es nur sein kann. Sie ist eine kultivierte ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Im Land der Apachen

Die Nacht der Abrechnung - Aufstand in Arizona - Das Maschinengewehr
Für alle Sammler und Filmfans: 3 Filme auf einer DVD mit über 240 Minuten Laufzeit und Star wie Stephen ... mehr »
Für alle Sammler und Filmfans: 3 Filme auf einer DVD mit über 240 Minuten Laufzeit und Star wie Stephen McNally, Hugh Marlowe und Julie Adams und vielen mehr. Ein Muss für jeden ernsthaft interessierten Western-Sammler und ... mehr »
USA 1953 | FSK 16