Hengstparade

Hengstparade

Nach dem gleichnamigen Roman von Gaby Hauptmann.

Harry Brenndorfer (Michael Roll) den Mann fürs Leben gefunden hat. Doch als sich dieser für eine Woche allein auf den Reiterhof 'Mühldorf' zum Ausspannen begibt, ist ... mehr »
Harry Brenndorfer (Michael Roll) den Mann fürs Leben gefunden hat. Doch als sich dieser ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0
4 Bewertungen | 1 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Hengstparade
Hengstparade (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 89 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1 / 2.0 Stereo
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:14.10.2005
EAN:4009750255193

HandlungHengstparade

Harry Brenndorfer (Michael Roll) den Mann fürs Leben gefunden hat. Doch als sich dieser für eine Woche allein auf den Reiterhof 'Mühldorf' zum Ausspannen begibt, ist sie ein wenig beunruhigt. Da hilft nur eins: Mutter Hella (Christiane Hörbiger) muss sich ebenfalls dort einquartieren, um ein Auge auf den passionierten Reiter zu haben. Doch Mutter Hella hat seit ihrer Kindheit nicht mehr auf einem Pferd gesessen und kommt in einige Schwierigkeiten bei der Observation. Schließlich muss sie feststellen, dass es erstaunlich turbulent zugeht auf dem abgelegenen Reiterhof. So wird sie unvermittelt mit einem suspekten Tod einer Reiterin konfrontiert. Ist dieser Unfall womöglich nicht nur ein tragisches Unglück sondern ein Verbrechen? Ausgerechnet der charmante Kurt Schleyer (Michael Mendl), mit dem sie gerade ihren zweiten Frühling erlebt, gerät unter Tatverdacht. Gelingt es Hella den wahren Täter zu präsentieren und ihrer Tochter Karin den Beweis zu liefern, dass Harry der Richtige für die Zukunft ist?

FilmdetailsHengstparade

Hengstparade

TrailerHengstparade

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelHengstparade

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHengstparade

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenHengstparade

am
au weia!
2x gelacht...kam mir vor wie in einem ard-heimatfilm, oder so. war aber auch selber schuld, denn nach der beschreibung ist der film auch net so toll!

ungeprüfte Kritik

Der Film Hengstparade erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateHengstparade

Deine Online-Videothek präsentiert: Hengstparade aus dem Jahr 2005 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Michael Roll von Michael Kreindl. Film-Material © ARD.
Hengstparade; 0; 14.10.2005; 2,0; 4; 0 Minuten; Michael Roll, Christiane Hörbiger, Michael Mendl, Daniela Ziegler, Eva Herzig, Bernd Herzsprung; Komödie, Krimi, Deutscher Film, TV-Film;