Martin Weinek Alle Filme mit Martin Weinek

Martin Weinek Alle Filme mit Martin Weinek

Der Mann mit dem Fagott

Udo Jürgens zählt zu den bedeutendsten deutschsprachigen Unterhaltungskünstlern und ist nach wie vor ein ... mehr »
Udo Jürgens zählt zu den bedeutendsten deutschsprachigen Unterhaltungskünstlern und ist nach wie vor ein international gefeierter Star. Wie sehr das 20. Jahrhundert das Leben des Musikers und die Geschichte seiner Familie ... mehr »
Deutschland, Österreich 2011 | FSK 6

Sommer der Gaukler

Sommer 1780. Auf dem Weg nach Salzburg bleibt die Theatergruppe um Emanuel Schikaneder (Max von Thun) und seiner ... mehr »
Sommer 1780. Auf dem Weg nach Salzburg bleibt die Theatergruppe um Emanuel Schikaneder (Max von Thun) und seiner treuen Gattin und kreativen Unterstützung Eleonore (Lisa Potthoff) mangels Geld, Ideen und Spielerlaubnis in einem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2011 | FSK 6

Anna und der Prinz

Österreich, 1819. Er ist der Bruder des österreichischen Kaisers, sie die Tochter eines Postmeisters. Die ... mehr »
Österreich, 1819. Er ist der Bruder des österreichischen Kaisers, sie die Tochter eines Postmeisters. Die Geschichte, beruhend auf wahren Begebenheiten, erzählt das Ringen zweier Menschen für die große Liebe, die aus ... mehr »
Deutschland, Österreich 2009 | FSK 6

Grenzverkehr

Die schöne Seite der Ost-Erweiterung
Wong (Andreas Buntscheck), Schilcher (Ferdinand Schmidt-Modrow) und Hunter (Joseph M'Barek) sind 16 Jahre alt, ... mehr »
Wong (Andreas Buntscheck), Schilcher (Ferdinand Schmidt-Modrow) und Hunter (Joseph M'Barek) sind 16 Jahre alt, leben in Niederbayern auf dem Land und haben es noch nie getan. Die Mädchen haben eben viel mehr Interesse an den ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Silentium

Jetzt ist schon wieder was passiert.
Als sich der Schwiegersohn des Festspielpräsidenten in Salzburg das Leben nimmt, gerät die idyllische Stadt in ... mehr »
Als sich der Schwiegersohn des Festspielpräsidenten in Salzburg das Leben nimmt, gerät die idyllische Stadt in Aufruhr. Der Kirche jedoch kommt sein Tod nicht ungelegen, schließlich hatte er kürzlich mit Enthüllungen über ... mehr »
Österreich 2004 | FSK 16

Hengstparade

Nach dem gleichnamigen Roman von Gaby Hauptmann.
Harry Brenndorfer (Michael Roll) den Mann fürs Leben gefunden hat. Doch als sich dieser für eine Woche allein ... mehr »
Harry Brenndorfer (Michael Roll) den Mann fürs Leben gefunden hat. Doch als sich dieser für eine Woche allein auf den Reiterhof 'Mühldorf' zum Ausspannen begibt, ist sie ein wenig beunruhigt. Da hilft nur eins: Mutter Hella ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Kommissar Rex - Staffel 2

Die ersten Abenteuer
Richard 'Richie' Moser (Tobias Moretti), sein Assistent Ernst 'Stocki' Stockinger (Karl Markovics) und ... mehr »
Richard 'Richie' Moser (Tobias Moretti), sein Assistent Ernst 'Stocki' Stockinger (Karl Markovics) und natürlich sein vierbeiniger Partner 'Rex' sind wieder auf den Straßen Wiens unterwegs um gemeinsam den Verbrechern der ... mehr »
Deutschland, Österreich 1995 | FSK 12

Kommissar Rex - Staffel 1

Die ersten Abenteuer
Über den Dächern von Wien kommt es zu einer wilden Schießerei. Der Polizeihund Rex wird dabei schwer ... mehr »
Über den Dächern von Wien kommt es zu einer wilden Schießerei. Der Polizeihund Rex wird dabei schwer verletzt, sein Hundeführer sogar getötet. Richard 'Richie' Moser (Tobias Moretti), Kommissar der Mordkommission, kann dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 1994 | FSK 12