Hör mal, wer da hämmert - Staffel 1

Hör mal, wer da hämmert - Staffel 1

Die komplette erste Staffel

Tim Taylor (Tim Allen), Moderator der beliebten Heimwerker-Show 'Tool Time', ist mit zwei linken Händen gesegnet. Es vergeht kaum eine Sendung, in der nicht ... mehr »
Tim Taylor (Tim Allen), Moderator der beliebten Heimwerker-Show 'Tool Time', ist mit ... mehr »
USA 1991 | FSK 0
32 Bewertungen | 6 Kritiken
4.34 Sterne
Deine Bewertung

HandlungHör mal, wer da hämmert - Staffel 1

Tim Taylor (Tim Allen), Moderator der beliebten Heimwerker-Show 'Tool Time', ist mit zwei linken Händen gesegnet. Es vergeht kaum eine Sendung, in der nicht irgendetwas schief läuft. Meist ist es Tims Co-Moderator, der nach solchen Missgeschicken das angerichtete Chaos mit einem Handgriff zu beenden weiß. Auch zu Hause sorgt Tims Glaube, ein echter Heimwerker zu sein, für die komischsten Überraschungen - und hier sind es Tims Frau Jill (Patricia Richardson)und seine drei Söhne Randy (Jonathan Taylor Thomas), Bradley (Zachery Ty Bryan) und Mark (Taran Noah Smith), die einiges aushalten müssen, ehe Tims Bastlerwut gestillt ist.

Die komplette 1. Staffel mit den Episoden:

01. Das Heimwerker-As
02. Klein und verstossen
03. Das große Spiel
04. Eifersucht am Nachmittag
05. Schlängeleien
06. Tischmanieren
07. Macho-Festival
08. Rächer aus dem All
09. Wirbel im Whirpool
10. Die Frau im Haus...
11. Die Putzmänner
12. Die Rückkehr vom toten Weihnachtsmann
13. Frauenpower
14. Auch Machos werden älter
15. Brett vorm Kopf
16. Der Geschenke-Stress
17. Der Guru
18. Der Camping-King
19. Die Pechsträhne
20. Typisch Frau
21. Der Garagenkrieg
22. Frauen und Poker
23. Al, der Aufreiser
24. Die neue Anlage

FilmdetailsHör mal, wer da hämmert - Staffel 1

Home Improvement - Season 1
USA 1991

TrailerHör mal, wer da hämmert - Staffel 1

Blog-ArtikelHör mal, wer da hämmert - Staffel 1

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHör mal, wer da hämmert - Staffel 1

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenHör mal, wer da hämmert - Staffel 1

am
Eine meine Lieblingsserien. Hoffe das Videobusterteam nimmt die restlichen 7 Staffeln auch noch ins Program auf.

ungeprüfte Kritik

am
Auch eine meiner Lieblingsserien. Hoffe das das Verleihrecht
noch kommt. Genauso wie bei den Golden Girls.

ungeprüfte Kritik

am
Diese Serie ist einfach genial. Meine absolute Lieblingsserie. Man kann einfach immer lachen. Hoffe sie kommt noch in den Verleih.

ungeprüfte Kritik

am
Auch wenn "Hör mal wer da Hämmert" schon etwas in die Jahre gekommen ist, hat sie ihren Witz und Charme nicht verloren.
Tim Allen als Tim Taylor, ist einfach unfassbar unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

am
Tim Allen ist der Heimwerker-King Tim Taylor. Sein amüsantes und lockers Spiel verhelfen der Serie zu einem garantierten Spaßfaktor. Nur wenige Sitcoms schaffen es auf 8 Staffeln, wovon jede lustiger ist als die vorherige. Diese erste wirkt also teilweise noch etwas bemüht und nicht jeder Gag zündet (manche sind mittlerweile auch bereits versteinert). 24 Episoden garantieren jedoch einen amüsanten Einstieg in das Familien- und Berufsleben der Taylors.

ungeprüfte Kritik

am
Mittlerweile etwas angestaubt. Trotzdem eine der besten Familienserien, die ich bisher gesehen habe. Lustig, aber nicht albern; spannend aber nichts übertriebenes; lehrreich aber nicht moralisierend. Kann man sich immer wieder ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Hör mal, wer da hämmert - Staffel 1 erhielt 4,3 von 5 Sternen bei 32 Bewertungen und 6 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateHör mal, wer da hämmert - Staffel 1

Deine Online-Videothek präsentiert: Hör mal, wer da hämmert - Staffel 1 aus dem Jahr 1991 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Tim Allen von John Pasquin. Film-Material © Walt Disney Studios.
Hör mal, wer da hämmert - Staffel 1; 0; 18.08.2005; 4,3; 32; 142 Minuten; Tim Allen, Patricia Richardson, Jonathan Taylor Thomas, Zachery Ty Bryan, Taran Noah Smith, Earl Hindman; Serie, Komödie;