Kritiken von "starlight"

Hör mal, wer da hämmert - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie

Hör mal, wer da hämmert - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight" am 12.04.2011
Auch eine meiner Lieblingsserien. Hoffe das das Verleihrecht
noch kommt. Genauso wie bei den Golden Girls.

ungeprüfte Kritik

Das Erbe der Guldenburgs - Staffel 1

Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight" am 17.04.2009
Ich kann es nicht erklären, aber ich mag diese Serie. Vielleicht deshalb weil ich Kind der 80iger bin. Die Bildqualität ist unter aller Banane aber zum ansehen okay. Ton ist akzeptabel.

ungeprüfte Kritik

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight" am 17.04.2009
Was ist das denn? Lohnt sich ja echt nicht. Serienschauspieler als Protagonisten? Und dann noch total schlecht. Das wir in D mit gekürzten Filmen leben müssen ist schon der Hammer aber bei dem Film hätten die von der ersten bis zur letzten Minute kürzen müssen und dann verschwinden lassen. Die Bildquali der Bluray ist okay, der Ton etwas übersteuert. Vielleicht lags auch daran das ich nicht richtig zugehört habe :-)

ungeprüfte Kritik