Richard Karn Alle Filme mit Richard Karn

Richard Karn Alle Filme mit Richard Karn

Horse Camp - Sommer der Abenteuer

Zum ersten Mal leitet Lisa Gold (Rachel Sowers) die 'Black River Farm', auf der Mädchen aller Altersklassen an ... mehr »
Zum ersten Mal leitet Lisa Gold (Rachel Sowers) die 'Black River Farm', auf der Mädchen aller Altersklassen an Camp-Aktivitäten teilnehmen und reiten können. Sie tritt in große Fußstapfen, die ihre allseits beliebte ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Snow Buddies

Abenteuer in Alaska!
Machen Sie sich bereit für Nonstop-Abenteuer mit den hinreißenden sprechenden Welpen, die in die frostige ... mehr »
Machen Sie sich bereit für Nonstop-Abenteuer mit den hinreißenden sprechenden Welpen, die in die frostige Arktis aufbrechen, um in 'Snow Buddies', dem neusten komischen und herzergreifenden Disney-Film, an einem abenteuerlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
'Burn after reading! - Nach dem Lesen vernichten!' so eigentlich müsste die Anweisung für die Lektüre der ... mehr »
'Burn after reading! - Nach dem Lesen vernichten!' so eigentlich müsste die Anweisung für die Lektüre der Memoiren des suspendierten CIA-Agenten Ozzie Cox (John Malkovich) lauten. Doch daran denken die Fitnesstrainerin Linda ... mehr »

Poolboy

Drowning Out the Fury
Vietnam-Veteran Sarge Bando (Kevin Sorbo) kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer ... mehr »
Vietnam-Veteran Sarge Bando (Kevin Sorbo) kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer noch mit dem Verlust seines Kameraden, dem er im Angesicht des Todes das Versprechen gegeben hatte, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Air Buddies

Die Welpen sind los - Sie werfen. Sie treffen. Sie sprechen!
Eine herrliche Geschichte über Abenteuer und Teamwork: 'Air Bud' ist jetzt Vater von fünf bezaubernden Welpen ... mehr »
Eine herrliche Geschichte über Abenteuer und Teamwork: 'Air Bud' ist jetzt Vater von fünf bezaubernden Welpen - dem rappenden B-Dawg, dem mutigen RoseBud, dem freundlichen Bud-Dha, dem immer schmutzigen MudBud und dem großen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Air Bud 4

Mit Baseball bellt sich's besser.
Mit dem Baseballschläger im Maul fegt der Golden Retriever Buddy in diesem Disney-Abenteuer voller Witz und ... mehr »
Mit dem Baseballschläger im Maul fegt der Golden Retriever Buddy in diesem Disney-Abenteuer voller Witz und Herz die Konkurrenz vom Platz. Diesmal zeigt Buddy, dass er auch im Lieblingssport der Amerikaner bei den ganz Großen ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Jack 2 - Extrem schräg

Der schnellste Affe der Welt kommt voll in Fahrt!
Jack, Schimpanse und Eishockeycrack, gehört fest zum Profiteam von Seattle. Seit die Spieler ihre Vorurteile ... mehr »
Jack, Schimpanse und Eishockeycrack, gehört fest zum Profiteam von Seattle. Seit die Spieler ihre Vorurteile gegenüber ihrem tierischen Teamkollegen abgelegt haben, scheint die Mannschaft unbesiegbar - bis die Konkurrenz dafür ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 0