Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer

Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer

Auf der Fahrt zu seinem Großvater in den Schwarzwald lernt der junge Architekt Hannes Cremer (Roy Black) vier charmante Mädchen kennen. Während des lokalen ... mehr »
Auf der Fahrt zu seinem Großvater in den Schwarzwald lernt der junge Architekt Hannes ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 6
26 Bewertungen | 5 Kritiken
3.42 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer
Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 86 Minuten
Vertrieb:Astro Records & Filmworks
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:11.07.2005
EAN:4038637168707

HandlungSchwarzwaldfahrt aus Liebeskummer

Auf der Fahrt zu seinem Großvater in den Schwarzwald lernt der junge Architekt Hannes Cremer (Roy Black) vier charmante Mädchen kennen. Während des lokalen Kirschwasserfestes kommt es zu einem Wiedersehen mit ihnen und Hannes verliebt sich in Renate Berndorf (Barbara Nielsen). Da erscheint plötzlich Janine (Gracia-Maria Kaus), die Tochter seines Chefs Breitner (Rolf Olsen), die ein Auge auf Hannes geworfen hat.

FilmdetailsSchwarzwaldfahrt aus Liebeskummer

Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer
08.06.1974

TrailerSchwarzwaldfahrt aus Liebeskummer

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSchwarzwaldfahrt aus Liebeskummer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSchwarzwaldfahrt aus Liebeskummer

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenSchwarzwaldfahrt aus Liebeskummer

am
Roy Black wie er singt, leibt und lebt. Schön schnulzig,wunderschöne Landschaftsaufnahmen, eine nette sehr wenig anspruchsvolle Story mit Liebesgeschichte, jede Menge bekannte, berühmte deutsche Gesichter, und natürlich ein Happy End. Dieser Film ist Kult mit Ohrwurmeinlage. Was will man mehr!

ungeprüfte Kritik

am
Alt, oft gesehen...
... doch immer wieder schön, so ein Wiedersehen und -hören mit den Stars von gestern und vorgestern...

ungeprüfte Kritik

am
Der Film ist einfach nur Kult währe nett wenn es es auch auf Blue-Ray kommen würde sehr schöne Music einlagen der Stars von gestern.

ungeprüfte Kritik

am
ich liebe alte deutsche filme und dazu gehört auch dieser film er ist wie die meisten filme von roy aber der is so klasse

ungeprüfte Kritik

am
einfach Unterhaltung
Das Klische aus alten Jugendtagen! Schön schnulzig - aber dient zur Unterhaltung ...

ungeprüfte Kritik

Der Film Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 26 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSchwarzwaldfahrt aus Liebeskummer

Deine Online-Videothek präsentiert: Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer aus dem Jahr 1974 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Roy Black von Werner Jacobs. Film-Material © Marketing Film.
Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer; 6; 11.07.2005; 3,4; 26; 86 Minuten; Roy Black, Barbara Nielsen, Gracia-Maria Kaus, Rolf Olsen, Ralf Wolter, Wolfgang Völz; Lovestory, Komödie, Deutscher Film;