Alexander Grill Alle Filme mit Alexander Grill

Alexander Grill Alle Filme mit Alexander Grill

Lukas - Staffel 1

Die Sitcom 'Lukas' spielt in einer geräumigen, großstädtischen Altbauwohnung in Köln im Stadtteil Nippes. ... mehr »
Die Sitcom 'Lukas' spielt in einer geräumigen, großstädtischen Altbauwohnung in Köln im Stadtteil Nippes. Aber hinter dieser bürgerlichen Fassade tobt der Kampf dreier Generationen in Gestalt von Großvater, Vater und Tochter. ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Ein Mann will nach oben

Nach dem Roman von Hans Fallada - Die komplette Serie
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach ... mehr »
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach Berlin. In der wilhelminischen Reichshauptstadt will er nur eins: Karriere machen. In der Eisenbahn lernt er Rieke Busch ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Straßenfeger 09 - Es muss nicht immer Kaviar sein

Ein turbulenter Agenten- und Verwechslungs-Krimi nach Johannes Mario Simmel: Thomas Lieven (Siegfried Rauch) ... mehr »
Ein turbulenter Agenten- und Verwechslungs-Krimi nach Johannes Mario Simmel: Thomas Lieven (Siegfried Rauch) wähnt sich in Sicherheit, als er Helen (Christiane Krüger) auf einer Geschäftsreise in Zürich von seiner bewegten ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 12

Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer

Auf der Fahrt zu seinem Großvater in den Schwarzwald lernt der junge Architekt Hannes Cremer (Roy Black) vier ... mehr »
Auf der Fahrt zu seinem Großvater in den Schwarzwald lernt der junge Architekt Hannes Cremer (Roy Black) vier charmante Mädchen kennen. Während des lokalen Kirschwasserfestes kommt es zu einem Wiedersehen mit ihnen und Hannes ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 6

Das haut den stärksten Zwilling um

Peter Werner (Peter Weck) begegnet an diesem Morgen einer schwarzen Katze und drei Nonnen, im Büro zerbricht er ... mehr »
Peter Werner (Peter Weck) begegnet an diesem Morgen einer schwarzen Katze und drei Nonnen, im Büro zerbricht er einen Spiegel und fortan verwandelt sich sein Leben für die nächsten drei Tage in reinstes Chaos. Seine Exfrau ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

Michael Lutz (Peter Vogel) und seine Freundin Barbara Holstein (Karin Dor) verbringen ihren Urlaub nun schon ... mehr »
Michael Lutz (Peter Vogel) und seine Freundin Barbara Holstein (Karin Dor) verbringen ihren Urlaub nun schon seit zwei Jahren auf der 'Isola Piccola', einem kleinen Eiland zwischen Sizilien und Korsika. Die schöne Stewardess hat ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 12