Barbara Nielsen Alle Filme mit Barbara Nielsen

Barbara Nielsen Alle Filme mit Barbara Nielsen

Monaco Franze

Der ewige Stenz
Im 'Glasscherbenviertel', so heißt das Münchner 'Westend' bei seinen Bewohnern - geboren und aufgewachsen, ... mehr »
Im 'Glasscherbenviertel', so heißt das Münchner 'Westend' bei seinen Bewohnern - geboren und aufgewachsen, stand Franz Münchinger (Helmut Fischer), wegen seines sündhaft südländischen Aussehens allgemein in seinen Kreisen ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Didi - Der Doppelgänger

Den gibt's nur zweimal!
Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit! Hans Immer (Dieter Hallervorden), Chef eines ... mehr »
Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit! Hans Immer (Dieter Hallervorden), Chef eines internationalen Multikonzerns, und Bruno Koob (ebenfalls Hallervorden), Besitzer einer schlecht gehenden Berliner Kneipe, haben ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 6

Alle Jahre wieder - Die Familie Semmeling

Die Abenteuer der Familie Semmeling: Was viele Menschen alle Jahre wieder tun, nämlich den Familienurlaub ... mehr »
Die Abenteuer der Familie Semmeling: Was viele Menschen alle Jahre wieder tun, nämlich den Familienurlaub planen, ist den Semmelings erst nach Jahren möglich, denn sie hatten hohe Belastungen durch den Hausbau. Mit der ihm eigenen ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer

Auf der Fahrt zu seinem Großvater in den Schwarzwald lernt der junge Architekt Hannes Cremer (Roy Black) vier ... mehr »
Auf der Fahrt zu seinem Großvater in den Schwarzwald lernt der junge Architekt Hannes Cremer (Roy Black) vier charmante Mädchen kennen. Während des lokalen Kirschwasserfestes kommt es zu einem Wiedersehen mit ihnen und Hannes ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 6

Alter Kahn und junge Liebe

Mark Tanner (Roy Black), sein Freund Ulli Specht (Peter Millowitsch) und die junge Elke Steubels (Jutta Speidel) ... mehr »
Mark Tanner (Roy Black), sein Freund Ulli Specht (Peter Millowitsch) und die junge Elke Steubels (Jutta Speidel) schippern in einem alten Boot den Rhein abwärts bis nach Amsterdam. Unterwegs begegnet Mark immer wieder der hübschen ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6