Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Jenny18bgh" aus

64 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Tag der blutigen Rache
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 26.02.2014
    Finde denn Film nicht schlecht aber so wie er gekurzt wurde ist er nur 1Stern wert. Wenn er nicht geschnitten währe gebe es 4. Als echter Bruce Lee Fan kann Ich nur sagen finger weg. Uncut echt gut
  • Death Race 3 - Inferno
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 24.08.2013
    DEATH RACE 3 - zeigt wirklich sehr viel ordentliche Action und ist alles Andere als billig produziert. Die Produzenten haben hier Geld in die Hand genommen.
    Die Darsteller überzeugen meistens und sind sehr gut besetzt.
    Manchmal lässt die Handlung etwas zu wünschen übrig.
    Aber denoch sehr gut anzusehen manch andere Filme könnten sich hier was ab
  • Red Dawn
    Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
    Kriegsfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 12.05.2013
    Die Story erinnert Mich an einen Teil von einen Videospiel schreibe jetzt aber nicht gerade welches der Film ist einfach gut gelungen
  • The Avengers
    Die Rächer
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 29.10.2012
    Ich habe Mir denn Film geliehen und hatte schon viel vorfreude darauf
    Ein gelungener Abend. Den Film als 3D-blu-ray ist einfach sehr geil! Die Effekte sind wirklich beeindruckend wollte mal Meinen 3 D TV gegen Meinen 3 D Monitor von asus antretten lassen leider wollte Mein PC die Disc nicht abspielen aber trotzdem einfach sehr geil. Zuruecklehnen, einfach genießen und abschalten. Die handlung ist echt etwas einfach aber naja die Aktion und 3D entschädigen vollig
  • Fast & Furious 5
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 09.09.2011
    Ein sehr schöner 5Teil mann erfahrt wie es nach teil 4 weitergegangen ist es gibt zwar ein paar stellen wo Ich nicht weidersehen wollte aber die Action entschädigt einen voll und ganz.
  • L.A. Noire
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 20.06.2011
    Dass Ist mal wieder ein Spiel was Mich begeistert hat. Die Grafik ist gut gelungen und auch die Story verhöre führen beweisse finden wie im Crimi einfach nur sehr geil auch die Schiesseinlagen und verfolgugen sind sehr gut wenn auch etwas zu kurz aber auf jedenfall eine Empfellung wert. Meiner Meinung nach sollte mann es Spielen.
  • Hinter Gittern - Der Frauenknast - Staffel 14
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 05.02.2011
    Auch die 14 Staffel ist wieder bombastisch da auch die Bombenfolgen enthalten sind. Es gibt auch ein wiedersehen mit Eva Ball und Jutta Adler und es gibt wieder ein paar böse Schliesser wie Brock der mit einer Insasin ein Knastboerdel aufzieht aber lasst euch Überraschen denn rest erzähle oder Schreibe ch nicht ist auf jedenfall sehenswert schade dass nach Staffel 16 so schnell schluss war
  • Need For Speed - Hot Pursuit
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 22.12.2010
    Need For Speed: Hot Pursuit ist definitiv ein sehr gutes und klasse ARCADE-RACER die es gibt wer es sich zulegen möchte sollte beachten dass die PC version ein patch braucht wer einen quad core PProzi hat denn sonst sturzt dass Spiel ständig ab.

    Positiv:

    + super Umgebungsgrafik
    + detaillierte Automodelle
    + gutes Schadensmodell
    + sehr gute Lichteffekte
    + fantastische Motorengeräusche
    + gute Menüstruktur
    + klasse Mehrspielermodi
    + gutes Geschwindigkeitsgefühl
    + viele Spielmodi
    + spannende Rennen
    + sehr gute KI

    Negativ:

    - offene Welt nicht gut genutzt
    - leider keine Cockpit-Perspektive
    - Autolog wirkt aufgesetzt und etwas unscharf
    Nur bei PC Version
    - Für Quad Core Prozesoren ist ein Update plicht
    - Ab und Zu Spiel abstürze
  • Cats & Dogs 2
    Die Rache der Kitty Kahlohr - Genau wie echte Spione... nur flauschiger.
    Komödie, Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 11.12.2010
    Cats and Dogs 2 die rache der Kitty kahlohr ist eine sehr gut gelungene Fortsetzung nicht nur für Kinder Sehensweert Hunde und KAtzen versuchen zusammen eine KAtze aufzuhalten . ein gut gemachtes Spectakel
  • 24 - Staffel 8
    Thriller, Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 07.12.2010
    Ich habe bis jetzt alle Folgen und Staffeln gesehen einfach klasse schade nur dass die Serie eingestellt und beendet ist. Auch die (Staffel ist wieder voller Action und Intrigen es ist sehr interessant bis zum Schluss wenn mann erfährt währ hinter denn Anschlag und MOrd auf PPresitent HAssan Steckt. KAnn Sie nur jeden empfellen
  • James Bond 007 - Blood Stone
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 28.11.2010
    Einfach ein Gutes Spiel gute Grafik und abwechslungsreiche Story mann wird zum Schluss nicht erfahren wer da die Fätten im Hintegrund zieht lässt somit auch auf eine Fortsetzung schliessen hoffe bald dass es soweit sein wird. Super Grafik auch die Fahrscenen sind sehr gut.