Feuerwerk

Feuerwerk

Als die junge Anna Oberholzer (Romy Schneider) beim 50. Geburtstag ihres Vaters auf ihren Onkel Alexander (Karl Schönböck) trifft, ist sie völlig begeistert. ... mehr »
Als die junge Anna Oberholzer (Romy Schneider) beim 50. Geburtstag ihres Vaters auf ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 6
19 Bewertungen | 1 Kritiken
3.47 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Feuerwerk
Feuerwerk (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 94 Minuten
Vertrieb:Kinowelt
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Biographien
Erschienen am:07.11.2008
EAN:4006680031033

HandlungFeuerwerk

Als die junge Anna Oberholzer (Romy Schneider) beim 50. Geburtstag ihres Vaters auf ihren Onkel Alexander (Karl Schönböck) trifft, ist sie völlig begeistert. Alexander ist Zirkusdirektor und damit so ganz anders als der Rest ihrer spießig-bürgerlichen Familie. Kurzerhand reißt sie von zu Hause aus, um sich dem Zirkus anzuschließen. Das führt zwangsläufig zu Komplikationen, denn eigentlich liebt Anna den jungen Gärtner Robert (Claus Biederstaedt). Zudem ist Alexanders Frau Iduna (Lilli Palmer) nicht gerade erfreut über den Neuzugang. Eifersüchtig beobachtet sie, wie Anna ihren Onkel bewundert.

FilmdetailsFeuerwerk

Feuerwerk / Fireworks
16.09.1954

TrailerFeuerwerk

Blog-ArtikelFeuerwerk

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFeuerwerk

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenFeuerwerk

am
Ich habe mir diesen Film nur ausgewählt, da Romy Schneider mitgespielt hatte, als Backfisch. Eine alter, aber netter Schinken in einer Zeit als die Welt noch heil war. Für Freunde des Heimatfilms ein gelungenes Stück.

ungeprüfte Kritik

Der Film Feuerwerk erhielt 3,5 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFeuerwerk

Deine Online-Videothek präsentiert: Feuerwerk aus dem Jahr 1954 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Romy Schneider von Kurt Hoffmann. Film-Material © Kinowelt.
Feuerwerk; 6; 07.11.2008; 3,5; 19; 94 Minuten; Romy Schneider, Karl Schönböck, Claus Biederstaedt, Lilli Palmer, Pilade Cristiani, Ernst Waldow; Drama, Deutscher Film;