Willy Reichert Alle Filme mit Willy Reichert

Willy Reichert Alle Filme mit Willy Reichert

Der letzte Fußgänger

'Zurück zur Natur' heißt das Motto des Zeitungsarchivars Gottlieb Sänger (Heinz Erhardt). Das ganze Jahr hat ... mehr »
'Zurück zur Natur' heißt das Motto des Zeitungsarchivars Gottlieb Sänger (Heinz Erhardt). Das ganze Jahr hat er sich auf das Wandern im Schwarzwald gefreut. Seine Hoffnung auf Ruhe und Einsamkeit verfliegt jedoch, als sich die ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6

Was ist denn bloß mit Willi los?

Grüß Sie Gott, Frau Stirnima.
Willi Winzig (Heinz Erhardt) ist ein kleiner Finanzbeamter mit großem Herz. Die Steuerakten seiner ... mehr »
Willi Winzig (Heinz Erhardt) ist ein kleiner Finanzbeamter mit großem Herz. Die Steuerakten seiner zahlungsunfähigen Mitbürger lässt er schon mal im Luftschacht verschwinden. Doch kurz vor seiner Pensionierung ist der Schacht so ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Die Feuerzangenbowle

Als seine Jugendfreunde von ihren ausgefallenen Schulstreichen berichten, merkt Dr. Johannes Pfeiffer (Walter ... mehr »
Als seine Jugendfreunde von ihren ausgefallenen Schulstreichen berichten, merkt Dr. Johannes Pfeiffer (Walter Giller), dass er durch seinen Privatunterricht das Beste seines Lebens versäumt hat. Im angeheiterten Zustand beschließt ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Drei Mann in einem Boot

Harry (Hans-Joachim Kulenkampff), Georg (Heinz Erhardt) und Jerome (Walter Giller) haben es schwer: Die Frauen ... mehr »
Harry (Hans-Joachim Kulenkampff), Georg (Heinz Erhardt) und Jerome (Walter Giller) haben es schwer: Die Frauen verstehen sie einfach nicht! Deshalb beschließen sie gemeinsam auf einem gecharterten Motorboot vom Bodensee aus den ... mehr »
Deutschland, Österreich 1961 | FSK 6

Willy Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten

Der Glückstag - Der ängstliche Herr - In Vertretung Dr. Müller - Geliebter Kuckuck - Der vierte Gang
In sechs kleinen Fernsehspielen zeigt der großartige Schauspieler Willy Reichert sein ganzes Können. Er steht ... mehr »
In sechs kleinen Fernsehspielen zeigt der großartige Schauspieler Willy Reichert sein ganzes Können. Er steht im Mittelpunkt der einzelnen Geschichten und schlüpft in verschiedene Rollen. So erleben wir Willy Reichert als ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Das fliegende Klassenzimmer

Von Erich Kästner stammt nicht nur das Drehbuch zu diesem Film, er spielt auch sich selbst und ist der ... mehr »
Von Erich Kästner stammt nicht nur das Drehbuch zu diesem Film, er spielt auch sich selbst und ist der Erzähler im Film. Die Tertianer eines Internats und die Realschüler einer benachbarten Schule denken sich die verrücktesten ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 0

Feuerwerk

Als die junge Anna Oberholzer (Romy Schneider) beim 50. Geburtstag ihres Vaters auf ihren Onkel Alexander (Karl ... mehr »
Als die junge Anna Oberholzer (Romy Schneider) beim 50. Geburtstag ihres Vaters auf ihren Onkel Alexander (Karl Schönböck) trifft, ist sie völlig begeistert. Alexander ist Zirkusdirektor und damit so ganz anders als der Rest ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 6