Werner Hinz Alle Filme mit Werner Hinz

Werner Hinz Alle Filme mit Werner Hinz

Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft

In 'Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft' geht es aufregend zu, als eine plötzliche Invasion der ... mehr »
In 'Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft' geht es aufregend zu, als eine plötzliche Invasion der Verwandtschaft den wohlverdienten Urlaub der Pentecoasts in Gefahr und die Ehe der Eltern zum Kriseln bringt.
Deutschland 1969 | FSK 6

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung

'Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung' beschreibt den turbulenten Alltag der drei Generationen ... mehr »
'Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung' beschreibt den turbulenten Alltag der drei Generationen umfassenden Großfamilie Pentecoast mit den Augen des kleinen Gaylords.
Deutschland 1968 | FSK 6

Rheinsberg

Ein Bilderbuch für Verliebte - Frei nach der Novelle von Kurt Tucholsky.
Als der junge Journalist Wolf (Christian Wolff) im Strandbad Wannsee aus Versehen die falsche Kabinentür ... mehr »
Als der junge Journalist Wolf (Christian Wolff) im Strandbad Wannsee aus Versehen die falsche Kabinentür öffnet, macht er die Bekanntschaft der attraktiven Claire (Cornelia Froboess). Eine schicksalhafte Begegnung. Sie treffen ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Dr. med. Hiob Prätorius

Verzweifelt sucht die hübsche Violetta (Liselotte Pulver) Rat beim angesehenen Arzt Dr. med. Hiob Prätorius ... mehr »
Verzweifelt sucht die hübsche Violetta (Liselotte Pulver) Rat beim angesehenen Arzt Dr. med. Hiob Prätorius (Heinz Rühmann). Gerade hat sie sich von ihrem Freund getrennt, fürchtet aber, von ihm schwanger zu sein. Prätorius ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Der Lügner

Sebastian Schumann (Heinz Rühmann) ist Angestellter einer mittelständischen Firma. Seit seine Frau ihn ... mehr »
Sebastian Schumann (Heinz Rühmann) ist Angestellter einer mittelständischen Firma. Seit seine Frau ihn verlassen hat, ist er alleinerziehend und muss sich um seine achtjährige Tochter Nicky (Julia Follina) kümmern. Um das Kind ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 6

Der letzte Zeuge

Ingrid Bernhardy (Ellen Schwiers) findet ihre vier Monate alte Tochter zu Hause ermordet auf. Verzweifelt ruft ... mehr »
Ingrid Bernhardy (Ellen Schwiers) findet ihre vier Monate alte Tochter zu Hause ermordet auf. Verzweifelt ruft sie ihren Geliebten, den verheirateten Geschäftsmann und Vater ihres Kindes Werner Rameil (Martin Held), in Berlin an. ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 16

Buddenbrooks

Ein Film in zwei Teilen nach dem Roman von Thomas Mann.
Der Ruf des Handelshauses 'Buddenbrook' ist seit beinahe hundert Jahren verläßlich begründet und die ... mehr »
Der Ruf des Handelshauses 'Buddenbrook' ist seit beinahe hundert Jahren verläßlich begründet und die Tradition scheint sich fortzusetzen, als nach dem Tod Konsul Buddenbrooks der älteste Sohn Thomas (Hansjörg Felmy) die ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12