Jim Knopf - Die TV-Serie

Jim Knopf - Die TV-Serie

Auf der Insel 'Lummerland' kommt eines Tages ein merkwürdiges Paket an. Es enthält einen kleinen Jungen. Keiner weiß, wo er herkommt oder wie er heißt. Also geben ... mehr »
Auf der Insel 'Lummerland' kommt eines Tages ein merkwürdiges Paket an. Es enthält ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2000 | FSK 0
16 Bewertungen | 2 Kritiken
2.94 Sterne
Deine Bewertung

HandlungJim Knopf - Die TV-Serie

Auf der Insel 'Lummerland' kommt eines Tages ein merkwürdiges Paket an. Es enthält einen kleinen Jungen. Keiner weiß, wo er herkommt oder wie er heißt. Also geben ihn die Bewohner unter der Regentschaft von König Alfons dem Viertelvorzwölften einen eigenen Namen: Jim Knopf. Er wächst bei Frau Malzahn auf und freundet sich schnell mit Lukas, dem Lokomotivführer der Insel, an. Gemeinsam mit der Lokomotive 'Emma' machen sich die beiden auf, die Welt zu erforschen.

FilmdetailsJim Knopf - Die TV-Serie

Jim Knopf / Jim Bouton / Jim Button

TrailerJim Knopf - Die TV-Serie

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelJim Knopf - Die TV-Serie

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderJim Knopf - Die TV-Serie

Cover

FilmkritikenJim Knopf - Die TV-Serie

am
Mein Kind (Junge 7 Jahre) liebt diese Serie sehr, gut gezeichnet, mit Spannung, Freude und Abenteuer. Eben alles was Kinder mögen.
Sehenswert

ungeprüfte Kritik

am
Jim knopf kommt auch heut noch super bei den Kindern an und ist in meinen augen um vieles besser als die Kinderfilme die neu auf den Markt kommen

ungeprüfte Kritik

Der Film Jim Knopf - Die TV-Serie erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateJim Knopf - Die TV-Serie

Deine Online-Videothek präsentiert: Jim Knopf - Die TV-Serie aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Donald Reignoux von Bruno Bianchi. Film-Material © Delta Music.
Jim Knopf - Die TV-Serie; 0; 15.10.2002; 2,9; 16; 45 Minuten; Donald Reignoux, Bronwen Mantel, Gordon Masten, Brady Moffatt, Pier Paquette, Simon Peacock; Kids, Animation, Serie;