Hans Teuscher Alle Filme mit Hans Teuscher

Hans Teuscher Alle Filme mit Hans Teuscher

Mullewapp

Das große Kinoabenteuer der Freunde.
Die Tiere vom Bauernhof Mullewapp führen ein ganz normales Landleben - bis sie unerwartet Besuch bekommen: ... mehr »
Die Tiere vom Bauernhof Mullewapp führen ein ganz normales Landleben - bis sie unerwartet Besuch bekommen: Johnny Mauser, nach eigener Aussage ein berühmter Schauspieler, wirbelt den Alltag in Mullewapp kräftig durcheinander. ... mehr »

Bee Movie

Das Honigkomplott
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für ... mehr »
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für den Rest seines Lebens Honig produzieren soll. Tolle Aussichten! Barry nutzt die erste Gelegenheit, in die weite Welt zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Großstadtrevier - Volume 21

Polizist und Womanizer Mads Thomson (Mads Hjulmand) hat Kopenhagen fluchtartig verlassen und für einen ... mehr »
Polizist und Womanizer Mads Thomson (Mads Hjulmand) hat Kopenhagen fluchtartig verlassen und für einen Neuanfang den Job als Zivilfahnder in Hamburg angenommen. Und jetzt passiert ihm das: Die attraktive Frau, mit der tags zuvor ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Atlantis

Das Geheimnis der verlorenen Stadt.
Der junge Wissenschaftler Milo ist davon überzeugt: Die geheimnisvolle, versunkene Stadt Atlantis ist nicht ... mehr »
Der junge Wissenschaftler Milo ist davon überzeugt: Die geheimnisvolle, versunkene Stadt Atlantis ist nicht bloß eine Legende - sie existiert wirklich. Auch wenn ihn alle für verrückt halten, taucht er ein in die Tiefen des ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Der kleine König Macius

Der Film
Prinz Macius steht kurz vor seinem 9. Geburtstag schon vor herkulischen Aufgaben: Der König ist gestorben, als ... mehr »
Prinz Macius steht kurz vor seinem 9. Geburtstag schon vor herkulischen Aufgaben: Der König ist gestorben, als Nachfolger soll Macius die Amtsgeschäfte übernehmen. Schweren Herzens willigt er ein. Eigentlich ist seine ... mehr »

Familie Dr. Kleist - Staffel 2

Nach einem schweren Schicksalsschlag wagt der erfolgreiche Berliner Internist Dr. Christian Kleist (Francis ... mehr »
Nach einem schweren Schicksalsschlag wagt der erfolgreiche Berliner Internist Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith) mit seinen beiden Kindern Lisa (Marie Seiser) und Peter (David Bode) in seiner alten Heimat Eisenach einen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Bibi und Tina

Alex und das Internat - Der Liebesbrief - Ferien auf dem Martinshof - Sabrinas Fohlen
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird ... mehr »
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird nichts. Alexanders Versetzung ist nämlich gefährdet, und bis sich seine Noten gebessert haben, soll er ins Internat ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Chicken Run - Hennen rennen

Lust auf Geflügel?
Die Hühner Ginger, Bunty, Babs und Mac sind fest entschlossen, ihrem Schicksal als Geflügelpastete zu entgehen ... mehr »
Die Hühner Ginger, Bunty, Babs und Mac sind fest entschlossen, ihrem Schicksal als Geflügelpastete zu entgehen und träumen von einer grünen Welt jenseits ihrer eingezäunten Eierfarm. Doch so einfach ist es nicht, in die ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 6