Bronwen Mantel Alle Filme mit Bronwen Mantel

Bronwen Mantel Alle Filme mit Bronwen Mantel

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Für jede Störung des Geistes gibt es eine vernünftige Erklärung. Davon ist Dr. Miranda Grey (Halle Berry), ... mehr »
Für jede Störung des Geistes gibt es eine vernünftige Erklärung. Davon ist Dr. Miranda Grey (Halle Berry), Kriminalpsychologin im Woodward-Frauengefängnis, überzeugt. Bis eine Autofahrt in regnerischer Nacht zu einer ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Mother!

Der Film 'Mother!' von Darren Aronofsky 'Mother!' handelt von einem Paar, dessen Beziehung bei Eintreffen von ... mehr »
Der Film 'Mother!' von Darren Aronofsky 'Mother!' handelt von einem Paar, dessen Beziehung bei Eintreffen von ungeladenen Gästen auf eine harte Probe gestellt wird: Ein Dichter (Javier Bardem) und seine junge Ehefrau (Jennifer ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Stonewall - Where Pride Began

'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen ... mehr »
'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen hineingezogen wird. Als Danny Winters (Jeremy Irvine) von seinen Eltern verstoßen wird, muss er seine Freunde zurücklassen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

On the Road

Unterwegs - Nach dem Kultroman von Jack Kerouac.
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, erzählt 'On the Road - Unterwegs' die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zweier ungleicher junger Männer, die ... mehr »

Laurence Anyways

Die größte Revolution beginnt in einem selbst.
Laurence Alia (Melvil Poupaud) und seine Freundin Fred Belair (Suzanne Clément) sind seit zwei Jahren ein Paar, ... mehr »
Laurence Alia (Melvil Poupaud) und seine Freundin Fred Belair (Suzanne Clément) sind seit zwei Jahren ein Paar, lieben sich bedingungslos und genießen ihr gemeinsames Leben. Bis Laurence sich eingestehen muss, dass er sich im ... mehr »
Frankreich, Kanada 2012 | FSK 12

Swamp Devil

Der Fluch des Monsters - Das Böse lauert unter der Oberfläche.
Die junge Melanie Blaime (Cindy Sampson) wird gebeten, zu ihrer alten Geburtsstadt 'Gibbington' zu kommen, da ... mehr »
Die junge Melanie Blaime (Cindy Sampson) wird gebeten, zu ihrer alten Geburtsstadt 'Gibbington' zu kommen, da ihr Vater Howard (Bruce Dern) in ernsten Schwierigkeiten stecken soll. Bei ihrer Ankunft erklärt man ihr, dass der kleine ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Für den erfolgreichen Schriftsteller Mort Rainey (Johnny Depp) ist jede Geschichte ein Fenster in eine andere ... mehr »
Für den erfolgreichen Schriftsteller Mort Rainey (Johnny Depp) ist jede Geschichte ein Fenster in eine andere Welt. Doch manche Fenster sollten besser nie geöffnet werden. Mort Rainey durchlebt gerade eine schwere Zeit. Nachdem er ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Killer Wave

Tsunami des Todes
Gigantische Tsunamis haben die amerikanische Ostküste verwüstet. Ein Team von Wissenschaftlern untersucht die ... mehr »
Gigantische Tsunamis haben die amerikanische Ostküste verwüstet. Ein Team von Wissenschaftlern untersucht die Ursache für das Unglück. Der Nuklearspezialist John McAdams (Angus MacFadyen) und die Wissenschaftlerin Sophie Marleau ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12