Gérard Surugue Alle Filme mit Gérard Surugue

Gérard Surugue Alle Filme mit Gérard Surugue

Asterix und die Wikinger

Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen ... mehr »
Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen neuen Angriff auf Lachmuskeln, Wikinger und so manch andere Widrigkeit des Lebens. Die beliebten gallischen Helden ... mehr »
Frankreich, Dänemark 2006 | FSK 6

The Garfield Show - Staffel 1

Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und ... mehr »
Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und genießt dort sein Leben in vollen Zügen: Denn seine Zeit verbringt er am liebsten damit zu faulenzen, fernzusehen zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Yakari - Die Serie

Die TV-Serie auf DVD
Yakari ist ein kleiner Indianerjunge, der mit seinen Freunden, dem Pony Kleiner Donner, dem tollpatschigen ... mehr »
Yakari ist ein kleiner Indianerjunge, der mit seinen Freunden, dem Pony Kleiner Donner, dem tollpatschigen Indianerjungen Kleiner Dachs und dem Indianermädchen Regenbogen durch die Wälder streift und viele Abenteuer erlebt. Dabei ... mehr »
Frankreich, Belgien 2005 | FSK 0

So sind die Tage und der Mond

13 unterschiedliche Menschen erfahren innerhalb von 24 Stunden den starken Einfluss des Vollmondes. Alle sind ... mehr »
13 unterschiedliche Menschen erfahren innerhalb von 24 Stunden den starken Einfluss des Vollmondes. Alle sind sie auch abhängig von Jahres- und Tageszeiten. Dies ist die einzige aber wichtige Gemeinsamkeit. In kurzen ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 6

Allein zu zweit

Nach einem geglückten Ausbruch aus dem Gefängnis lernt der Ganove Simon Lacassaigne (Jacques Dutronc) die ... mehr »
Nach einem geglückten Ausbruch aus dem Gefängnis lernt der Ganove Simon Lacassaigne (Jacques Dutronc) die hübsche Françoise (Catherine Deneuve) kennen. Sie befindet sich nach einer Vergewaltigung auf einem persönlichen ... mehr »
Frankreich, Kanada 1979 | FSK 12