Rick Jones Alle Filme mit Rick Jones

Rick Jones Alle Filme mit Rick Jones

Troll - Die magische Welt von Trym

Trym, der junge Trollprinz, begibt sich mit seinen Freunden auf die Suche nachdem sein Vater, König Grom, der ... mehr »
Trym, der junge Trollprinz, begibt sich mit seinen Freunden auf die Suche nachdem sein Vater, König Grom, der im Geisterwald zu Stein geworden ist. Eine wilde und gefährliche Reise quer durch das Trollkönigreich 'Ervod' erwartet ... mehr »
Kanada, Norwegen 2019 | FSK 6

Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte

Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann ... mehr »
Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann sprechen und trägt Schuhe mit magischen Kräften. Peters neuer Freund und Weggefährte möchte alles dafür tun, Peters ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Tripping the Rift - Staffel 2

Wenn einer aus Gleitgel Kohle machen kann, dann ist es Captain Chode. Er wittert das große Geschäft, doch er ... mehr »
Wenn einer aus Gleitgel Kohle machen kann, dann ist es Captain Chode. Er wittert das große Geschäft, doch er und Six werden beim Testen des Gels erwischt und wandern in den Knast. Der Rest der Jupiter-42-Crew ist keine große ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Dragon Hunters - Die Drachenjäger

In ferner Zukunft leben die Menschen in mittelalterlichen Verhältnisse auf den schwebenden Trümmern der ... mehr »
In ferner Zukunft leben die Menschen in mittelalterlichen Verhältnisse auf den schwebenden Trümmern der zerstörten Erde und müssen sich mutierter Drachen erwehren. Eine fantasievolle Zeichentrickserie für Kids. Die komplette ... mehr »
China, Frankreich 2004 | FSK 0

Cosmic Cowboys

Willkommen im Jahr 3000! Noch immer ist das Universum ungeheuer groß und ungeheuer unsicher. Doch die Cosmic ... mehr »
Willkommen im Jahr 3000! Noch immer ist das Universum ungeheuer groß und ungeheuer unsicher. Doch die Cosmic Cowboys - ein leichtsinniger Kater und ein maulfaules Maultier - schwingen sich immer dann auf ihre Space-Mopeds, wenn es ... mehr »
Frankreich, Kanada 2004 | FSK 6

Tripping the Rift - Staffel 1

Böse, geil & außerirdisch - Die erste Staffel auf 3 DVDs.
Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist ... mehr »
Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist einfach nichts heilig, und schon gleich gar nicht Captain Chode. Er ist eine wahre Um-Weltraum-Sau, der noch jeden Planeten ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

Heavy Metal F.A.K.K. 2

In naher Zukunft steht F.A.K.K. ('Federation Assigned Ketegonic Killzone') für verwüstete Planeten und ... mehr »
In naher Zukunft steht F.A.K.K. ('Federation Assigned Ketegonic Killzone') für verwüstete Planeten und Regionen, die eine Todeszone für alle Lebewesen aus Kohlenstoff darstellen. Alle Space-Piloten sind angehalten, sich von ... mehr »
Deutschland, Kanada 2000 | FSK 18

Anastasia

Die Revolution überschattet Russland und wie durch ein Wunder wird die jüngste Zarentochter, Prinzessin ... mehr »
Die Revolution überschattet Russland und wie durch ein Wunder wird die jüngste Zarentochter, Prinzessin Anastasia, als einziges Mitglied der kaiserlichen Familie gerettet. Die Jahre sind vergangen und aus der Prinzessin wurde das ... mehr »
USA 1997 | FSK 0