Marie-Luise Marjan Alle Filme mit Marie-Luise Marjan

Marie-Luise Marjan Alle Filme mit Marie-Luise Marjan

Die Heinzels

Rückkehr der Heinzelmännchen
Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief ... mehr »
Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief unten in der 'furzfinsteren' Erde vor der Menschenwelt. Während die anderen Heinzels auf der Jagd nach der größten ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Glücklich bis ans Ende ihrer Tage scheint niemals so Weit Weit Weg wie jetzt, denn die Reise zu Shreks ... mehr »
Glücklich bis ans Ende ihrer Tage scheint niemals so Weit Weit Weg wie jetzt, denn die Reise zu Shreks Schwiegereltern entpuppt sich als ein weiteres chaotisches Abenteuer für Shrek und Fiona! Mit Hilfe seines treuen, aber wenig ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Aller guten Dinge sind drei - das größte, noch nie erzählte Märchen geht mit dieser Comedy von königlichem ... mehr »
Aller guten Dinge sind drei - das größte, noch nie erzählte Märchen geht mit dieser Comedy von königlichem Ausmaß in die dritte Runde. Als der Froschkönig plötzlich den Löffel abgibt, begeben sich Shrek, Esel und der ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

In einem Land vor unserer Zeit 10 - Die große Reise

Ein seltsamer Traum, der jede Nacht wiederkehrt, führt Littlefoot und seine Großeltern auf eine fantastische ... mehr »
Ein seltsamer Traum, der jede Nacht wiederkehrt, führt Littlefoot und seine Großeltern auf eine fantastische Reise. Natürlich können die immer neugierigen Saurier Cera, Spike, Ducky und Petrie ihren Freund nicht allein ziehen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Erkan & Stefan 2 - Gegen die Mächte der Finsternis

Sie sind wieder da: Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck), die zwei krassen Checker in ... mehr »
Sie sind wieder da: Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck), die zwei krassen Checker in Trainingsanzügen! Die Zeit ist gekommen. Viele tausend Jahre musste er warten, doch nun hat der Diener der Finsternis die ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 9

Marokko - Kenia - Puerto Rico - Amazonas - Brasilien
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. ... mehr »
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. Dass er darüber seine Frau etwas vernachlässigt, scheint er nicht zu bemerken. Und schon bald taucht bei seiner Frau ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Ein Herz und eine Seele

Die bissige 70er Kultserie um Ekel Alfred - Alle 25 Folgen!
Die bissige 70er Kultserie 'Ein Herz und eine Seele' um Ekel Alfred von Wolfgang Menge. Alfred Tetzlaff (Heinz ... mehr »
Die bissige 70er Kultserie 'Ein Herz und eine Seele' um Ekel Alfred von Wolfgang Menge. Alfred Tetzlaff (Heinz Schubert) sagt, wie’s ist: "Die Regierung ist unfähig." Seine Frau Else (Elisabeth Wiedemann), die "dusselige Kuh", ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Palermo oder Wolfsburg

Arbeit ist rar in Sizilien, also folgt der 18-jährige Nicola (Nicola Zarbo) einer Vielzahl seiner Landsleute ... mehr »
Arbeit ist rar in Sizilien, also folgt der 18-jährige Nicola (Nicola Zarbo) einer Vielzahl seiner Landsleute ins kalte Deutschland. Bei VW in Wolfsburg findet er eine Anstellung und verliebt sich in die Automechanikerin Brigitte ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1980 | FSK 16