Richard M Dumont Alle Filme mit Richard M Dumont

Richard M Dumont Alle Filme mit Richard M Dumont

Troll - Die magische Welt von Trym

Trym, der junge Trollprinz, begibt sich mit seinen Freunden auf die Suche nachdem sein Vater, König Grom, der ... mehr »
Trym, der junge Trollprinz, begibt sich mit seinen Freunden auf die Suche nachdem sein Vater, König Grom, der im Geisterwald zu Stein geworden ist. Eine wilde und gefährliche Reise quer durch das Trollkönigreich 'Ervod' erwartet ... mehr »
Kanada, Norwegen 2019 | FSK 6

Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte

Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann ... mehr »
Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann sprechen und trägt Schuhe mit magischen Kräften. Peters neuer Freund und Weggefährte möchte alles dafür tun, Peters ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Die Mumins - Verrückte Sommertage im Mumintal

Neuverfilmung nach den Büchern von Tove Jansson.
Es ist ein friedlicher Tag im Mumintal. Doch dann passiert etwas unerwartetes: Ein Vulkan bricht aus und eine ... mehr »
Es ist ein friedlicher Tag im Mumintal. Doch dann passiert etwas unerwartetes: Ein Vulkan bricht aus und eine Flutwelle übeschwemmt das Trollland. In letzter Minute kann sich die Muminfamilie in ein eigenartiges Haus flüchten, das ... mehr »
Finnland, Polen, Österreich 2008 | FSK 0

Die Biene Maja

Maja ist eine kleine Biene, die gerade erst geboren wurde. Gemeinsam mit ihrem Freund Willi erkundet sie die ... mehr »
Maja ist eine kleine Biene, die gerade erst geboren wurde. Gemeinsam mit ihrem Freund Willi erkundet sie die Umgebung und trifft schon bald auf den Grashüpfer Flip und die Stubenfliege Puck. Doch es lauern auch Gefahren auf die ... mehr »