Der kalte Finger

Der kalte Finger

Sie sind jung. Sie sind gut drauf. Und sie lieben die Gefahr.

Conny (Gruschenka Stevens) jobbt im Krankenhaus. Doch das wahre Geld verdient sie gemeinsam mit ihrer Freundin Bibi (Sophie Rois) in einer Telefonsex-Agentur. Mit einem ... mehr »
Conny (Gruschenka Stevens) jobbt im Krankenhaus. Doch das wahre Geld verdient sie ... mehr »
1996 | FSK 16
30 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der kalte Finger
Der kalte Finger (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Cine Plus
Bildformate:Pal
Sprachen:DD 2.0
Erschienen am:01.09.2003
EAN:4040316600699

HandlungDer kalte Finger

Conny (Gruschenka Stevens) jobbt im Krankenhaus. Doch das wahre Geld verdient sie gemeinsam mit ihrer Freundin Bibi (Sophie Rois) in einer Telefonsex-Agentur. Mit einem ihrer Kunden verbindet sie ein besonderes Verhältnis: Der 'kalte Finger' verlangt mehr als Sex. Er beutet ihre Phantasie für seine erotischen Inszenierungen aus. Noch ahnt Conny nicht, dass der exzentrische Künstler die Sexmärchen in tödlicher Realität umsetzt. Die Obsessionen steigern sich von Anruf zu Anruf. Conny glaubt, den Kunden im Griff zu haben. Doch dann werden zwei Frauen tot aufgefunden. 'Der kalte Finger' lockt Conny und ihre Freundin Bibi in eine Falle. Jetzt weiß Conny, er will mehr, er will sie besitzen, ganz für sich allein.

FilmdetailsDer kalte Finger

Der kalte Finger / Deathline
1996
09.05.1996

TrailerDer kalte Finger

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer kalte Finger

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer kalte Finger

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDer kalte Finger

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer kalte Finger

Deine Online-Videothek präsentiert: Der kalte Finger aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Gruschenka Stevens von Ralf Huettner. Film-Material © Cine Plus.
Der kalte Finger; 16; 01.09.2003; 2,0; 30; 90 Minuten; Gruschenka Stevens, Sophie Rois, Eva Haßmann, Anton Rattinger, Claude-Oliver Rudolph, Gayle Tufts; Thriller, Deutscher Film, Krimi;