Dominic Raacke Alle Filme mit Dominic Raacke

Dominic Raacke Alle Filme mit Dominic Raacke

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Der spannende zweite Teil der epischen 'Drachenzähmen leicht gemacht' Reihe bringt uns zurück in die ... mehr »
Der spannende zweite Teil der epischen 'Drachenzähmen leicht gemacht' Reihe bringt uns zurück in die fantastische Welt von Hicks und Ohnezahn, fünf Jahre später, nachdem die beiden die Drachen und Wikinger erfolgreich auf der ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Drachenzähmen leicht gemacht 3

Die geheime Welt
Mit der heiß erwarteten Fortsetzung 'Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt' von 'DreamWorks ... mehr »
Mit der heiß erwarteten Fortsetzung 'Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt' von 'DreamWorks Animation' findet eine der beliebtesten Animationsfranchises aller Zeiten ihren fantastischen Höhepunkt: Zusammen mit Astrid ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 15

Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) wird Vater. Franziska (Simone Hanselmann) erwartet ein Kind von ihm. Je näher der ... mehr »
Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) wird Vater. Franziska (Simone Hanselmann) erwartet ein Kind von ihm. Je näher der Geburtstermin rückt, desto stärker zweifelt er an ihrer Entscheidung, nach New York zu gehen und den Sohn allein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 16

Medizinisch komplizierte Fälle und ungewöhnliche Bitten seiner Patientinnen und Patienten fordern Martin ... mehr »
Medizinisch komplizierte Fälle und ungewöhnliche Bitten seiner Patientinnen und Patienten fordern Martin Gruber (Hans Sigl) einmal mehr. Und auch der familiäre Zusammenhalt wird nach Annes Weggang erneut auf die Probe gestellt. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Drachenzähmen leicht gemacht

Der kleine Wikinger Hicks lebt auf der Insel Berk, auf der tagein tagaus gegen Drachen gekämpft wird. Eines ... mehr »
Der kleine Wikinger Hicks lebt auf der Insel Berk, auf der tagein tagaus gegen Drachen gekämpft wird. Eines Tages kommt es jedoch dazu, dass er einem Drachen das Leben rettet. Die beiden freunden sich an, was Hicks Vater, das ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Staudamm

Roman (Friedrich Mücke) verbringt sein Großstadtleben leicht verloren mit Partys und Computerspielen. Nebenbei ... mehr »
Roman (Friedrich Mücke) verbringt sein Großstadtleben leicht verloren mit Partys und Computerspielen. Nebenbei jobbt er für einen Anwalt und digitalisiert Gerichtsakten eines Amoklaufs an einer Provinzschule. Da noch wichtige ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Offroad

Pack das Leben bei den Hörnern.
Einmal etwas tun, was niemand so erwarten würde. Für Meike Pelzer (Nora Tschirner) scheint dieses Thema mit ... mehr »
Einmal etwas tun, was niemand so erwarten würde. Für Meike Pelzer (Nora Tschirner) scheint dieses Thema mit dem Ersteigern eines vom Zoll an der deutsch-holländischen Grenze beschlagnahmten peinlichen Proll-Jeeps eigentlich ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12