Gerhard Haase-Hindenberg Alle Filme mit Gerhard Haase-Hindenberg

Gerhard Haase-Hindenberg Alle Filme mit Gerhard Haase-Hindenberg

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Am 20. Juli 1944 wagte eine Widerstandsgruppe um Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) den ... mehr »
Am 20. Juli 1944 wagte eine Widerstandsgruppe um Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) den Versuch, Hitler zu töten. Deckname des mutigen Plans war 'Operation Walküre', der zur Tarnung auf einem gleichnamigen ... mehr »

Bornholmer Straße

Die unglaubliche, aber wahre Geschichte von Oberstleutnant Harald Schäfer.
Ein Mann, ein Grenzübergang, eine Entscheidung. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Mauerfalls erzählt ... mehr »
Ein Mann, ein Grenzübergang, eine Entscheidung. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Mauerfalls erzählt die Tragikomödie 'Bornholmer Straße' die unglaublich, aber wahre Geschichte von Oberstleutnant Harald Schäfer und ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Die Anwälte - Staffel 1

Wirklich interessant sind nur die Menschen hinter den Fällen - alles andere kann zu den Akten.
Die Hamburger Anwaltskanzlei 'Blum-Franzen-Britten' ist Schauplatz für Tragödien, Komödien und Romanzen. ... mehr »
Die Hamburger Anwaltskanzlei 'Blum-Franzen-Britten' ist Schauplatz für Tragödien, Komödien und Romanzen. Immer wieder haben es die fünf Juristen mit großen, schwierigen Strafprozessen, heiklen, emotionalen Zivilrechtsfällen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Der König von St. Pauli

Rudi Kranzow (Hilmar Thate) ist eine Legende auf St. Pauli. Sein Striplokal die 'Blaue Banane' hat ihn groß ... mehr »
Rudi Kranzow (Hilmar Thate) ist eine Legende auf St. Pauli. Sein Striplokal die 'Blaue Banane' hat ihn groß gemacht. Als Rudi viel Geld beim Würfelspiel an seinen Erzrivalen, genannt 'Der Graf' (Hans Korte) verliert, droht ihm der ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Weibsbilder

Es gibt genug Männer im Leben, aber nicht genug Leben in Männern.
'Weibsbilder' erzählt die kuriosen Liebesabenteuer zweier temperamentvoller Frauen. Während Esther (Andrea ... mehr »
'Weibsbilder' erzählt die kuriosen Liebesabenteuer zweier temperamentvoller Frauen. Während Esther (Andrea Schieffer), Moderatorin der Talkshow 'Extreme', sich ihren Sex in jeder Lebenslage holt, sucht die romantische Französin ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 16

Der kalte Finger

Sie sind jung. Sie sind gut drauf. Und sie lieben die Gefahr.
Conny (Gruschenka Stevens) jobbt im Krankenhaus. Doch das wahre Geld verdient sie gemeinsam mit ihrer Freundin ... mehr »
Conny (Gruschenka Stevens) jobbt im Krankenhaus. Doch das wahre Geld verdient sie gemeinsam mit ihrer Freundin Bibi (Sophie Rois) in einer Telefonsex-Agentur. Mit einem ihrer Kunden verbindet sie ein besonderes Verhältnis: Der ... mehr »
1996 | FSK 16